Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Diskutiere Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 140.000 gekauft mit 52.000 2007, naja diverse Teile haben ein alter erreicht wo's halt auch mal nen Ausfall gibt (Anlasser,Getriebe etc.)
Frosch'n

Frosch'n

140.000 gekauft mit 52.000 2007, naja diverse Teile haben ein alter erreicht wo's halt auch mal nen Ausfall gibt (Anlasser,Getriebe etc.)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Also meine höchste Jahreskilometerleistung war 2008 mit 85 000 Km, letztes Jahr waren es nur 73 000...
Mein Motto ist: Eine Kaffeemaschine ist zum Kaffee machen da und eine Enduro zum Enduro fahren!
Schotter darf es also gerne mal geben. Und wenn nicht, dann wenigstens krümelige Nebenstrecken. Da kommen nicht sooo viele Kilometer zusammen...
War mit meinen GSen in Island, Libyen, Tunesien, Osteuropa vom Baltikum bis Ukraine, Kaparten und Balkan, ....

Gruß

Bonsai

F

frank69

Gast
Also meine höchste Jahreskilometerleistung war 2008 mit 85 000 Km, letztes Jahr waren es nur 73 000...
Mein Motto ist: Eine Kaffeemaschine ist zum Kaffee machen da und eine Enduro zum Enduro fahren!
Schotter darf es also gerne mal geben. Und wenn nicht, dann wenigstens krümelige Nebenstrecken. Da kommen nicht sooo viele Kilometer zusammen...
War mit meinen GSen in Island, Libyen, Tunesien, Osteuropa vom Baltikum bis Ukraine, Kaparten und Balkan, ....

Gruß

Bonsai
Frührentner oder Lehrer ?:D

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Nö, 50-Stunden-Woche! :(

Aber ich hab die 3 "K"s für mich in meinem Leben ausgeschlossen:Kinder, Köter, Kombi ;)!
Selbst meine Zimmerpflanzen haben die letzte "Trockenperiode" nicht überlebt. Also Verjüngungsschnitt direkt über der Wurzel; basta :D!
Wenn am WoE das Wetter paßt, dann bin ich unterweGS...

Gruß

Bonsai

bmw-q

bmw-q

Modell
1150 Adventure
hehe da ist Bonsai ja voll in seinem Element.
Meine Höchstleistung war 36.000km in einem Jahr. Aber nach dem Arbeitswechsel sind es nur noch lausige 24.000km.
Dank Bonsai, der mich mitgenommen habe nach "Asien" sind ein paar Kilometer zusammengekommen. :p
Die letzte q hat sich leider bei treuen 112.000km mit einem Reh angelegt. Verloren haben beide dabei.

gswassonst

gswassonst

Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Erstzulassung 03/09 7000KM gelaufen, bis jetzt nur zur 1000er in der Werkstatt gewesen.

Red Dragon

Red Dragon

Modell
GS 1150 Adventure
Hi Bonsai, hi Pirre,
ich habe noch nicht genau nachgesehen aber ich meine das ich 2009 knapp 35Tkm gemacht habe?!
Mal schauen wieviele es dieses Jahr werden?! :rolleyes:
Geht ja mal wieder nach Slowenien & Co. ;)
Freue mich schon auf die Touren mit euch.

bmw-q

bmw-q

Modell
1150 Adventure
He Mike,
nur das wir dieses Jahr in unterschiedliche Richtungen fahren. :D

Vielleicht klappt es ja mal das wir drei vier fünf zusammen in den Urlaub kommen.

PS: Ich habe wieder was zum basteln......

W

werbaer

Modell
R 1150 GS + KTM 380EGS 2T
Fahre seit zwei Jahren meine Q (Ez. 2002). Gekauft mit 46tkm und dann bis heute auf 77.000 km getrieben. Probleme hatte ich noch keine... :)

Gruß
Werbaer

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...meine hat jetzt:

judgedredd753

judgedredd753

Modell
R1150GS ADV
Laufleistung

Hallo,

seit 7/2003 ca. 33.000 km.
Ausser siffenden Einsprizleitungen mängelfreier Lauf.
Erneuere aber auch jährlich die Garantie beim :).

Gruß
Judge

H

Heiligensteiner

Modell
R1200 GS Adventure
Seit 05/2003 hab ich bisher 57500 km geschafft und ich habe jeden Kilometer davon genossen!;):D

G

GS_Charly

Modell
R 1200 GS MÜ / '09
EZ 04/2003, aktuell 105.000 km, bis auf einem verschmorten Kabelbaum keine besonderen Probleme. :)

Gruß aus München,
Karl

K

Klaus123

Modell
R1150GS u. GSF600N
Was steht auf der Uhr

Moin, moin,

meine 1150 habe ich heute mit 56839 km in der Garage abgesellt. Meine Q habe ich im März 2005 mit 30300 km gekauf. Große Probleme habe ich noch nicht gehabt. Toi, toi toi...:):):)

Gruß an alle Klaus

P

Porto

Hallo zusammen,

meine ist von 4/2002 und hat bei 38000 KM einen neuen Kupplungsnehmer haben müssen und bei 65000 KM ist der ABS Druckmodulator ausgefallen(17oo€):mad:
Jetzt hat sie 66000 KM drauf. Für nichts auf der Welt würde ich sie weggeben.

Porto

Thema:

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?

Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho? - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks? - Ähnliche Themen

• Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • Oben