JerryXXL
16300 mit vollausstattung kann ich mir nicht vorstellen, sorry
GS in Metallic, alle 3 Pakete, Speiche,DWA,SA,KR. Mehr kann man nicht klicken und kostet dann 17585. Bei 8% bleiben ca 16300 über. Die 8% kamen vom BarthVader.Wie kommst Du auf den Kurs? Vollausstattung mit Speiche? Navi? Sturzbügel? SA und Keyless? Neu... Vorführer?
Bitte um Verständnis, ich komme von der HP2 Sport! Das wäre auf jeden Fall dann doch zuviel des Guten!Und die Speichenräder fehlen natürlich
Ah, danke. Ich habe noch nie Versand gezahlt, daher hatte ich das nicht berücksichtigt.ok, Listenpreis 17900 minus 8% = 16468 zzgl. 390 Versand = 16858 €
Mobile macht den Preis und ist eine gute Orientierung. Auf der Anderen Seite kostet es Dich wirklich nichts bei Mobile 5 Fotos einzustellen. Du erkennst nach 2 Tagen genau den Marktwert in der Region. Ein paar Nervensägen senden Dir Mails und echt Interessierte rufen Dich auch an. Ob Du Dich drauf einläßt oder nicht zum Testen der Nachfrage zu einem Preis ist Mobile super.Herzlichen Glückwunsch, Waschbaer!
Meine Erfahrung aus dieser Woche ist da nicht ganz so erquickend; ich habe bei meinem Händler angefragt, was ich denn wohl für eine Adventure mit Allem zuzahlen müßte, wenn ich ihm meine LC (07/14, 6.000 km) mit Allem (also auch mit Koffern, TopCase, Tankrucksack, Unterfahrschutz, Speichenfelgen, Sturzbügel, Zus. Scheinwerfer, TT-Scheibe, Navi...) zurück gebe... Er will 6.900 € haben! 6.900! Das ist entweder eine ganz üble Combo aus wenig Nachlass und mieser Inzahlungnahme oder...noch miesere Inzahlungnahme. Ich hab so mit 3.500 -4.000 € Zuzahlung gerechnet... ICH BIN SCHOCKIERT !!! Und wurde daraufhin von ihm mit irgendwelchen mobile.de Angeboten für LCs von unter 13.000€ als Händler-VK konfrontiert...und für das ganze Zubehör würde man eh nichts bekommen... Und ja, ich weiß, das beim Privatverkauf mehr zu holen ist, aber ich habe weder Zeit noch Lust, mich darum zu kümmern...
Naja, eine wertlose Aktie würde man verramschen, aber ich mag meine Dicke und hab viel Spaß mit ihr. Ich werde schnellstmöglich eine Garantieverlängerung abschließen und das Ding fahren, bis es auseinanderfällt...Da ich bisher keine Kinderkrankheiten, Geräusche, Klopfen, Zwacken...-ich-weiß-nicht-was-die-alle-bemängeln- habe, hoffe ich auf viele schöne Touren und Jahre mit ihr. Aber die Mähr von der wertstabilen GS ist wohl dahin - nur meine 2 Cent.
LG, Andy
P.S.: Ist auch schon das 2014er Modell mit Lenkungsdämpfer, Farbe racingred uni
Hallo Andy,Herzlichen Glückwunsch, Waschbaer!
Meine Erfahrung aus dieser Woche ist da nicht ganz so erquickend; ich habe bei meinem Händler angefragt, was ich denn wohl für eine Adventure mit Allem zuzahlen müßte, wenn ich ihm meine LC (07/14, 6.000 km) mit Allem (also auch mit Koffern, TopCase, Tankrucksack, Unterfahrschutz, Speichenfelgen, Sturzbügel, Zus. Scheinwerfer, TT-Scheibe, Navi...) zurück gebe... Er will 6.900 € haben! 6.900! Das ist entweder eine ganz üble Combo aus wenig Nachlass und mieser Inzahlungnahme oder...noch miesere Inzahlungnahme. Ich hab so mit 3.500 -4.000 € Zuzahlung gerechnet... ICH BIN SCHOCKIERT !!! Und wurde daraufhin von ihm mit irgendwelchen mobile.de Angeboten für LCs von unter 13.000€ als Händler-VK konfrontiert...und für das ganze Zubehör würde man eh nichts bekommen... Und ja, ich weiß, das beim Privatverkauf mehr zu holen ist, aber ich habe weder Zeit noch Lust, mich darum zu kümmern...
Naja, eine wertlose Aktie würde man verramschen, aber ich mag meine Dicke und hab viel Spaß mit ihr. Ich werde schnellstmöglich eine Garantieverlängerung abschließen und das Ding fahren, bis es auseinanderfällt...Da ich bisher keine Kinderkrankheiten, Geräusche, Klopfen, Zwacken...-ich-weiß-nicht-was-die-alle-bemängeln- habe, hoffe ich auf viele schöne Touren und Jahre mit ihr. Aber die Mähr von der wertstabilen GS ist wohl dahin - nur meine 2 Cent.
LG, Andy
P.S.: Ist auch schon das 2014er Modell mit Lenkungsdämpfer, Farbe racingred uni
Also hier im Forum schreiben die Leute 5-8%, das ist genug Geld, um den Händler zu wechseln.
Also mein Händler verkauft zu gut! Da ist die K51 in Vollaustattung nicht weit unter Liste zu bekommen.