G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
gelöscht - Kardanfan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wieder so eine beschissene Stimmungsmache gegen Ausländer?Jetzt wird mir immer klarer, wieso ich so viele einheimische GS-Fahrer in Ungarn., Albanien, Slowenien, usw... sehe.
Die Griechen (z. B. Herr Varoufakis) sind ja ehrlich und leisten sich nur eine Yamaha XJR 1300
Anhang anzeigen 166717
Die Diebe sind angefüttert worden von uns, ob als Urlauber oder durch sogenannte Hilfsorganisationen. Wir zeigen unseren Nachbarn, indem wir ihnen Einbauküchen und Jeans Containerweise schicken, was wir alles zu verschenken haben ......
Dank unserer Politik bauen wir Grenzen ab, und unsere Polizei schreibt Berichte über Ehestreits ...........
Ja, den Dieben wird es hier so leicht gemacht, da stockt mir der Atem.
So ein Diebstahl hinterlässt Spuren in der Seele .... möge Dein Sohn den Vorfall vergessen können - oder er wird dann auch Kunde von Alarmanlagen und Eisenketten - da freut sich die Wirtschaft und unser Staat über die Mehrwertsteuer ....
Aber sag mal @ IamI - wird in Österreich auch so geklaut, wie zur Zeit hier in Deutschland? Eure alten Grenzen sind doch auch recht optimal gelegen....?
Mein Beileid, und möge wenigstens die Versicherung eine saubere und kulante Regelung kurzfristig durchführen.
Gruß Kardanfan
Liebe Moppedkollegen,
meine alte GS (Bj 2005), die mein Sohn nach Hamburg mitgenommen hat (er lebt jetzt dort, da seine Lebensgefährtin dort Arbeit gefunden hat) wurde zwischen dem 15.06 07:00 und 16.06.2015 06:00 in Hamburg Stresowstraße gestohlen.
Auffällig ist
1.) Wiener Kennzeichen W 7 FHO
2.) Auf den Koffern sind viele Pickerln (Aufkleber) von diversen Pässen
3.) Zusatzscheinwerfer von Hella FF50
4.) Emblemblinker
5.) einpezielles Kennzeichenunterblech mit zusätzlichen Positions- Brems- und Blinkleuchten
6.) in den hinteren Blinkern integrierte Bremslichter
7.) LED-Blinker einsätze vorne und hinten in den Originalgehäusen
Anhang anzeigen 166714
Sollte wer was sehen/hören - gleich die Purzelei anrufen und gut aufpassen bis die da sind.
Möge den Dieben nie wieder einer hochkommen und wenn doch möge ........io präcox ihr ewiges Schicksal sein.
PS: die Maschine war noch nicht umgemeldet, da der Umzug erst im April war,
Liebe Grüße
Wolfgang
Pardon, ich vergaß das dieses Gedankengut bei vielen schon wieder normal ist und man deswegen nichts Unrechtes fühlt.Na, wieder überall N.azis und Rechte?
Muss ich mich hier als rechter Spinner beschimpfen lassen?Nein, ich hab nur ein Problem mit rechten Spinnern.
Und was Du darüber denkst hab ich schon in den politischen Treads hier im Forum wie Pediga und Islam gemerkt, wo man Rechten wie Euch hier brav eine Plattform bietet.
Und hier geht es weiter mit Ausländern die klauen und Grenzen ziehen.
genau so sieht der Europäische Gedanke aus, wer soll den sonst klauen ausser Ausländern, oder????
Du beleidigst immer wieder unzählige Personen fremder Länder, und das ist OK?@ Moderatoren:
Muss ich mich hier als rechter Spinner beschimpfen lassen?
Schei.......,. ist man hier schon rechts, wenn man meint, es ist keine Lösung der Weltprobleme, nur einfach alle Grenzen aufzumachen?
Und wie ich hier schon mal geschrieben habe, ich bin weder Grün, Schwarz, Rot oder sonst was ( wie z. B. Charlie) - ich bin ich, und das werde ich immer bleiben!!!! Ich habe meine Meinung, und lass mich nicht von anderen blenden!
.......... und diese gezielte Beleidung, da sind für mich jetzt alle Grenzen überschritten.
Schon ein sehr merkwürdig moderiertes Forum.
Gruß Kardanfan
DankeNachdem Topas schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Thema hier eigentlich ein anderes ist, aber keine 'Besserung' eingetreten ist:
Da ich den an sich gute Fred nicht schliessen will, werde ich einfach Posts, die mit dem Thema nichts zu tun haben, einfach löschen.
monochrom
Habs zu spät gelesen.Jetzt fehlt nur noch Herr Br..... für die Aufklärung.
Dann wäre es aber konsequent und schön, wenn Du das in allen Threads machen würdestNachdem Topas schon darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Thema hier eigentlich ein anderes ist, aber keine 'Besserung' eingetreten ist:
Da ich den an sich gute Fred nicht schliessen will, werde ich einfach Posts, die mit dem Thema nichts zu tun haben, einfach löschen.
monochrom
soweit ich weiß, muss man zunindest mit einer in D zugelassenen Maschinen bei einem Wohnortwechsel unmittelbar bei der Zulassungsstelle den neuen Wohnort eintragen lassen. Wie das bei einer Maschine aus AT ist, weiß ich nicht, denke aber, dass es sich decken sollte. Hätte den Vorteil gehabt, dass man sie zu den hier üblichen günstigen Konditionen TK versichern hätte können.PS: die Maschine war noch nicht umgemeldet, da der Umzug erst im April war,