Wiederkehr mit Vorfreude

Diskutiere Wiederkehr mit Vorfreude im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß euch, ich, Thomas und mittlerweile 48, bin nach nun 5 Jahren wieder rückfällig geworden. Mit meiner damaligen R1200GS Bj. 2018 wurde ich...
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Grüß euch,
ich, Thomas und mittlerweile 48, bin nach nun 5 Jahren wieder rückfällig geworden. Mit meiner damaligen R1200GS Bj. 2018 wurde ich Aufgrund vieler Mängel nie wirklich warm und wurde nach wenigen Monaten wieder verkauft. Ob es sich um ein Montags-Model handelte will ich heute nicht mehr beurteilen.
Ich hätte es niemals gedacht, aber nun bin, ich einige Mopeds später, wieder Rückfällig geworden. Irgendwie hat es einfach gepasst:
Eine schwarze R1300GS in Triple Black stand im Verkaufsraum und war einfachste noch verfügbar, …und schwups waren die Ersparnisse weg. :smile:
Nächste Woche bekomme ich sie und freue mich auf die kommende Saison wie ein kleines Kind.
Ich hoffe somit wieder gute Vorraussetzungen geschaffen zu haben hier und da in diesem Forum mitreden zu dürfen und mir weitere tolle Anregungen zu holen.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen zurück im Forum und viel Freude mit deiner neuen GS.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Thomas, und ein herzliches Willkommen zurück :victory:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Thomas und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Glückwunsch zur Neuerwerbung. Wünsche viel Spaß und wenig bis keine Mängel damit.

Thema:

Wiederkehr mit Vorfreude

Wiederkehr mit Vorfreude - Ähnliche Themen

• Welcher Gehörschutz bei immer wiederkehrenden Ohrenentzündungen?

Welcher Gehörschutz bei immer wiederkehrenden Ohrenentzündungen?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage in die Runde... Ich habe sehr empfindliche Ohren und leide immer wieder an Gehörgangsentzündungen. Könnt...
  • voller Vorfreude

voller Vorfreude: Servus an alle Motorradfreunde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Anton, ich bin 54 Jahre alt und...
  • Navigator 6 - immer wiederkehrendes Update

Navigator 6 - immer wiederkehrendes Update: Hallo zusammen, bei meinem Navigator 6 wird in Garmin Express (auch bei WebUpdater) immer wieder ein ausstehendes Update gemeldet. Ich...
  • Vorfreude...

Vorfreude...: Hallo zusammen, bis Ende April muss ich noch warten, bis meine 1200 GS zusammengeschraubt ist. So lange bewege ich noch sehr gern meine...
  • Wiederkehrer!

Wiederkehrer!: hi leute, ich weiß nicht ob mich noch der eine oder andere kennt aber ich war mal mit meiner dicken Q (GS 1150 ADV) hier aktiv. ;) wohl eher...
  • Wiederkehrer! - Ähnliche Themen

• Welcher Gehörschutz bei immer wiederkehrenden Ohrenentzündungen?

Welcher Gehörschutz bei immer wiederkehrenden Ohrenentzündungen?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage in die Runde... Ich habe sehr empfindliche Ohren und leide immer wieder an Gehörgangsentzündungen. Könnt...
  • voller Vorfreude

voller Vorfreude: Servus an alle Motorradfreunde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Anton, ich bin 54 Jahre alt und...
  • Navigator 6 - immer wiederkehrendes Update

Navigator 6 - immer wiederkehrendes Update: Hallo zusammen, bei meinem Navigator 6 wird in Garmin Express (auch bei WebUpdater) immer wieder ein ausstehendes Update gemeldet. Ich...
  • Vorfreude...

Vorfreude...: Hallo zusammen, bis Ende April muss ich noch warten, bis meine 1200 GS zusammengeschraubt ist. So lange bewege ich noch sehr gern meine...
  • Wiederkehrer!

Wiederkehrer!: hi leute, ich weiß nicht ob mich noch der eine oder andere kennt aber ich war mal mit meiner dicken Q (GS 1150 ADV) hier aktiv. ;) wohl eher...
  • Oben