Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!

Diskutiere Wiedereinstieg - will's nochmal wissen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Viel Spaß beim Wiedereinstieg, mache ich auch gerade nach acht Jahren Fahrpause.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Viel Spaß beim Wiedereinstieg, mache ich auch gerade nach acht Jahren Fahrpause.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

See-Q

See-Q

Modell
R1250 GS TB (2022)
Ein herzliches Willkommen vom Bodensee, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Axel,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Wiedereinstieg! Respekt - alleine mit 2 kids, das ist eine Leistung! Wünsche Dir viel Spaß und Entspannung beim schönstne Hobby der Welt - und lass es erst mal langsam angehen. LG, Frank.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.

Alexk30

Alexk30

Modell
F 750 GS
Willkommen und viel Spaß. Ich habe nach 23 Jahren im November auch wieder angefangen und man fragt sich, warum man so lange gewartet hat.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Axel, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und allzeit Um- und Unfallfreie Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!

Wiedereinstieg - will's nochmal wissen! - Ähnliche Themen

• Wiedereinstieg mit 850er

Wiedereinstieg mit 850er: Hallo zusammen Nach 10Jahren Abstinenz fahre ich wieder Motorrad. Zuhause in Reutlingen bin ich vorzugsweise auf der Schwäbischen Alb oder im...
  • Wiedereinstieg

Wiedereinstieg: Hallo Forum, in den 80 habe ich angefangen mit einer CB 200 und bin in Berlin rumgedüst. Als ob ich es geahnt hatte, dass die Mauer fällt, habe...
  • Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde

Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde: Hallo zusammen, nach 15 Jahren Moped-Abstinenz und einem schweren gesundheitlichen Schlag erfülle ich mir gerade einen Punkt auf meiner...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!" - Ähnliche Themen

• Wiedereinstieg mit 850er

Wiedereinstieg mit 850er: Hallo zusammen Nach 10Jahren Abstinenz fahre ich wieder Motorrad. Zuhause in Reutlingen bin ich vorzugsweise auf der Schwäbischen Alb oder im...
  • Wiedereinstieg

Wiedereinstieg: Hallo Forum, in den 80 habe ich angefangen mit einer CB 200 und bin in Berlin rumgedüst. Als ob ich es geahnt hatte, dass die Mauer fällt, habe...
  • Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde

Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde: Hallo zusammen, nach 15 Jahren Moped-Abstinenz und einem schweren gesundheitlichen Schlag erfülle ich mir gerade einen Punkt auf meiner...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • Oben