Wiedereinsteiger

Diskutiere Wiedereinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, vielen Dank für die Grüße . Gilbert aus dem Saarland. Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Luxemburg
S

Spritfresser

Modell
R 1100 GS, R 1150 GS
Hallo Gilbert,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier werden sie geholfen.

Mir geht es ähnlich, meine Frau mag nicht mit, bin eher der Cruiser und fahre eine gelbe Q (1150er).
Vielleicht treffen wir uns mal zu einer Ausfahrt. Komme aus der Nordeifel.

Viele Grüße
Matthias

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Gilbert, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hallo Gilbert,
Willkommen aus Basel 👋

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Gilbert, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner schönen, "neuen" Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer

Thema:

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

• Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

• Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Oben