Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre,
ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war.
Mein...
Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community,
Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt.
Ich bin gespannt, wie sich die...
Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen.
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken.
Meine Name ist...
Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne.
Moin, moin ins Forum.
Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall: Hallo GS-Treiber,
ich bin neu hier und stelle mich mal vor:
wohne in der Nordschweiz, nur ein paar Meter neben der deutschen Grenze in Altdorf...
Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall - Ähnliche Themen
Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre,
ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war.
Mein...
Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community,
Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt.
Ich bin gespannt, wie sich die...
Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen.
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken.
Meine Name ist...
Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne.
Moin, moin ins Forum.
Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
Wiedereinsteiger nach 34 Jahren vom Rheinfall: Hallo GS-Treiber,
ich bin neu hier und stelle mich mal vor:
wohne in der Nordschweiz, nur ein paar Meter neben der deutschen Grenze in Altdorf...