Wieder zurück!

Diskutiere Wieder zurück! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin jetzt froh, wieder hier zu sein und muss dies auch Kund tun. Ich habe letztes Jahr meine 1150GS, nach fast 6 Jahren und...
A

Andreas79

Themenstarter
Modell
R1200GSA TÜ
Hallo zusammen,

bin jetzt froh, wieder hier zu sein und muss dies auch Kund tun. Ich habe letztes Jahr meine 1150GS, nach fast 6 Jahren und 70.000 km hergegeben um einen Markenwechsel zu vollziehen. Eine neue Harley Road King sollte es sein. Gestern war es aber so weit. Nach etlichen Probefahrten habe ich mir doch wieder eine R 1200 GS Adventure in grau bestellt - selbstverständlich mit Touring und Security Paket, dem kompletten Alu-Koffer Satz mit Topcase, dem Akrapovic-Auspuff und Tankrucksack. Freu mich jetzt wieder tierisch auf die Touren dieses Jahr (v.a. durch die Pyrenäen) - die mit der Harley bestimmt ned so spassig gewesen wären.

Viele Grüße von einem Stolzen ADV Fahrer,
Andy

gsforever

gsforever

Modell
R 1200 GS (2008), R 1200 GS Rallye (2017)
Hallo, Andy,

ich bin auch mal im Urlaub in Florida eine Roadking gefahren. Und da hieß es immer: Roadking rules!
Für hiesige Strassenverhältnisse hast Du bestimmt die bessere Wahl getroffen. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Amrikanischer Alteisenhaufen

Zum Glück hast Du Dich wieder an Deine Wurzeln erinnert.Wünsche Dir viel Spaß mit der Q.Was wolltest Du denn erleben mit Deinem Eisenhaufen aus den USA:confused::confused::confused:.Wahrscheinlich nix:mad::mad::mad: außer geraden Straßen:D:D:D.

Es grüßt ein kurvenfreak.

Mügge.

PS.Es hat bei Mir auch lang gedauert bis Ich zu meiner 12er GS gekommen bin;);).

Thema:

Wieder zurück!

Wieder zurück! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Zurück zur GS

Zurück zur GS: Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Wieder zurück zum Bike - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Zurück zur GS

Zurück zur GS: Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Oben