wieder ein Neuer

Diskutiere wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich heiße Peter und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 2003 eine 1150 GS mit viel Freude an dem Teil, mal abgesehen von den...
H

Heiligensteiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo ,

ich heiße Peter und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 2003 eine 1150 GS mit viel Freude an dem Teil, mal abgesehen von den Seitenhieben anderer nicht BMW Fahrer:rolleyes::D aber ich bin mittlerweile Mitte 40 und da steht Mann doch drüber.;)

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Hallo Peter, da hast du Recht man(n) steht darüber.
Willkommen im Forum.

F

Flugkuh

Modell
R 1100 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Hier werden Sie geholfen.

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo ,

ich heiße Peter und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 2003 eine 1150 GS mit viel Freude an dem Teil, mal abgesehen von den Seitenhieben anderer nicht BMW Fahrer:rolleyes::D aber ich bin mittlerweile Mitte 40 und da steht Mann doch drüber.;)
Hi,Willkommen im Forum u.Glückwunsch zum kauf:)
Ich glaube,wer einstecken kann,der kann ruhig auch mal austeilen;):rolleyes::p:D
Gruß:Helle

Thema:

wieder ein Neuer

wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Neuer 300er Motor - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Oben