Lausert
Ich würde sie nicht trocken fahren, das wird auch nicht empfohlen.
....was könnte da passieren?Ich würde sie nicht trocken fahren, das wird auch nicht empfohlen.
...und war echt tofte!Ja.... und?
Und wo sind die "Verunreinigungen" während einer Fahrt über Schotter oder Pflastersteine? Quatschkram! Was passiert? Das Moped geht aus.Es könnten Verunreinigungen aus dem Tank in Richtung Einspritzdüsen gespült werden.
Ich bring den Tank locker in ca 120 - 150 Km le...er, auf der Rennstrecke.um bei 350 auf dem Trockenen zu liegen, muss man schon am Gas hängen.
... passt die so da rein?.. oder diverse Kleinteile ab?Die GS steht dabei hinten im Bulli.
Wie machst du denn das alleine? Motorrad im ersten Gang laufen lassen und nebenhergehen?Scheibe ab, Spiegel ab, Klappe auf, Biertisch als Rampe, im Bulli eine lose stehende Vorderradwippe.
Ich lade das Moped allein ein und aus, wer sowas zum ersten mal macht, sollte besser jemanden haben der im Notfall zupackt.
ich nehme 5-6m anlauf um ein tempo zu haben, mit dem die Q mit dem vorderrad das innere des bullis erreicht.
wenn das vorderrad oben ist, schiebe ich weiter bis meine knie am stoßfänger sind.
jetzt bremse ziehen, luft holen, einsteigen.
schultern ans dach drücken und das mopped weiterschieben bis in die wippe.
dann verzurren ...
leichtes gefälle ist beim einladen von vorteil.
bergauf wird es schwierig, dann lieber das auto wenden.
ausladen im umgekehrter reihenfolge.
mit motorkraft einladen ist mir zu heikel.
könnte ich zwar üben, hab ich aber bisher nicht für vorteilhaft befunden.
... ach deswegen auch der breite Biertisch und keine Baubohleich nehme 5-6m anlauf um ein tempo zu haben,
...saisonkennzeichen?!? [emoji12]Um beim Thema zu bleiben, mit dem jetzigen Rest im Tank komme ich bis in den Frühling 2016.
...saisonkennzeichen?!? [emoji12]