Hallo Mario,
entschuldige, dass ich die obige Route übersehen habe.
Ist dies eine Motorradtour?
Ich habe die Daten aus dem Motoplaner unter der Eigenschaft "Garmin gpx" exportiert und in Basecamp importiert. Hierbei fiel mir auf, dass verschiedene Punkte in der Garmin Karte neben einer befahrbaren Straße liegen. Ich habe dann die Route unter Option "Fahrrad" neu berechnen lassen. Zusätzlich habe ich nur den ersten und letzten Punkt auf "Alarm bei Ankunft" gelassen, die anderen Punkte auf "keinen Alarm" gesetzt. Wenn Du die Garmin gpx nun von mir haben willst und damit die Route auf Deinem 340-er Probelaufen lassen willst, schicke mir per PN Deine Mailadresse.
Es grüßt
Reinhard
Moin Reinhard,
ja, ja, es waren div. Wegpunkte bewusst neben die Teststrecke gesetzt > zur Kontrolle, ob das Navi den nächsten Wegpunkt ansteuert.
Das 340ger kann nur mit/über die Basecamp-Planung die 48 Wegpunkte verwerten!
(siehe bitte auch #26)
Ansonsten kann kann das 340ger "nur" 29 Wegpunkte verarbeiten!
Ich habe allerdings keine Lust eine externe Tour jedes Mal mit Basecamp noch einmal zu bearbeiten,
was ja auch nicht immer möglich ist.
Beispiel:
Urlaub in einem Moped-Hotel welcher mit bereitgestellten Touren wirbt.
Die Touren sind als div. Dateien (int oder gpx) hinterlegt.
Wenn man dort keine Basecamp zur Verfügung hat, dann habe ich ein Navi für € 300,- und mehr in der Hand,
welches mir eine Tour einfach in mehrere aufteilt.
Soetwas kommt für mich als "verwöhnter" PeterPeter-User nicht in Frage!
Aus diesem gründe IST das 340ger auf dem Wege zurück zum Verkäufer und ein TT Rider V4 bestellt.
Dennoch vielen Dank für euere Hilfe!
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.