Cpt.Kippdotter
Themenstarter
- Modell
- 2015er BMW 1200 GS LC, ALPINA E36 und E46
Moin moin!
Nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe und zu dem Entschluss gekommen bin, das dies Thema noch nicht behandelt wurde, hier mein Problem!
Ich habe eine 1200GS neues Modell mit den original Vario Koffern,
weil sie formschön, leicht zu transportieren (auch wenn vom Bike demontiert) und in der Größe variabel sind!
Nun will ich nach Norwegen und habe das Problem, dass ich nichts auf die Koffer schnallen oder zurren kann!
Gibt es für meine Vario Koffer die Möglichkeit z.B. nachträglich Aufschraubösen zu montieren bzw. hat es schon jemand gemacht?
Und was für Ösen benutzt man bzw. wo bekomme ich welche her ???
Ich habe heute mal den Variokoffer zerlegt - durch den Verschiebemechanismus ist es sehr schwierig etwas auf/an
dem Koffer zu montieren.
Ich hätte aber gerne meine Schlafsäcke und Isomatten AUF den Seitenkoffern und mein Zelt und etwas Kleinkram AUF dem Topcase
sicher befestigt!
Ich möchte aber auch keine Zarges AluContainer montieren!
Lösungsvorschläge ?? Ideen ???
Ich wäre Euch dankbar!
Gruss Kippi
Nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe und zu dem Entschluss gekommen bin, das dies Thema noch nicht behandelt wurde, hier mein Problem!
Ich habe eine 1200GS neues Modell mit den original Vario Koffern,
weil sie formschön, leicht zu transportieren (auch wenn vom Bike demontiert) und in der Größe variabel sind!
Nun will ich nach Norwegen und habe das Problem, dass ich nichts auf die Koffer schnallen oder zurren kann!
Gibt es für meine Vario Koffer die Möglichkeit z.B. nachträglich Aufschraubösen zu montieren bzw. hat es schon jemand gemacht?
Und was für Ösen benutzt man bzw. wo bekomme ich welche her ???
Ich habe heute mal den Variokoffer zerlegt - durch den Verschiebemechanismus ist es sehr schwierig etwas auf/an
dem Koffer zu montieren.
Ich hätte aber gerne meine Schlafsäcke und Isomatten AUF den Seitenkoffern und mein Zelt und etwas Kleinkram AUF dem Topcase
sicher befestigt!
Ich möchte aber auch keine Zarges AluContainer montieren!
Lösungsvorschläge ?? Ideen ???
Ich wäre Euch dankbar!
Gruss Kippi
Zuletzt bearbeitet: