AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
guggst du
Teil 1
Teil 2
Teil 1
Teil 2
Auch mal gut zu schauen, was Motorrad Reise Freaks so transportieren - benutzensinnvoll ist es aufzuteilen - z.b. : linker koffer kochen & werkzeug , rechter koffer klamotten / hier z.b. blauer beutel mann, roter beutel frau, schwarzer beutel schmutzwäsche / etc.. muss jeder für sich selber ausmachen
Den Tisch kann ich nur empfehlen, habe ihn 10cm tiefer gelegt, passt dann optimal zu den Helinox-Stühlen (erstklassiger Sitzkomfort bei geringem Gewicht und Packmass)nach unserem letzten camping hatte uns noch ein ordentlicher tisch gefehlt - gibts gerade als angebot bei louis OUTDOOR ALU-FALTTISCH MASSE: 70X68X70CM (BXLXH) - Louis - Motorrad & Freizeit
Hallo,
weils cool nach Weltreise ausschaut?Ich möchte ja gerne dazulernen: kann mir jemand plausibel erklären, wozu man in Europa Ersatzreifen dabei hat?
...vermute ich auchweils cool nach Weltreise ausschaut?
Mal überlegen: weil man bei einem Plattfuss nicht auf einen bestellten Reifen warten möchte?Ich möchte ja gerne dazulernen: kann mir jemand plausibel erklären, wozu man in Europa Ersatzreifen dabei hat?
Gruß,
Arne
Mal überlegen: weil man bei einem Plattfuss nicht auf einen bestellten Reifen warten möchte?
In den Maramures sind das anscheinend ca. 4 Tage. Ukraine ist auch nicht unbedingt mit 24h- Service gesegnet.
Aber wer Europa sehr eng begrenzt, der hat hier tatsächlich ein Verständnisproblem