Wie USB Geräte im Tankrucksack laden

Diskutiere Wie USB Geräte im Tankrucksack laden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab ich auch, funktioniert perfekt, schön langes Kabel, und man hat die Buchse wasserdicht im Tankrucksack. Kaufempfehlung!! Odo
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
merci für die Infos,

werde mir wohl noch einen Akkupack zulegen - denn kann man auch sonst mal nutzen, wenn z.B. das Handy mal ausgeht

nobbe

nobbe

ich habe mir aus diversen teilen was eigenes (für mich passendes) zusammen "gelötet" .. :p

20160818_102951.jpg

einmal den USB lade stecker : wichtig waren mir hier die 2* 2.4 A ladestrom

https://www.amazon.de/Ladegerät-Aus...1471509225&sr=8-5&keywords=usb+ladegerät+auto

den einen USB ladeport habe ich mit einem Spiral adapter direkt geändert und angelötet ( es gibt aber auch spiral kabel mit 2 steckern :D )

die 12 v kann man von der bordsteckdose (bei der LC vorne) oder bei älteren modellen mit einer Nachrüst dose vorne ans Cockpit legen

bei der powerbank habe ich ein modell mit "pass through charging" - heisst ich kann 2 geräte an der Powerbank gleichzeitig laden während die powerbank selber lädt - spart dann zeit und ich muss nichts umstöpseln wenn ein gerät voll ist

Thema:

Wie USB Geräte im Tankrucksack laden

Wie USB Geräte im Tankrucksack laden - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar

GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar: Hallo Zusammen, vielleicht hat bereits jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen. Habe ne GoPro 11 und zog mir die Files auf den PC. Alles kein...
  • Geräte mit USB laden

Geräte mit USB laden: Hallo, an der 1250 GS ist ja auf der rechten Seite ein USB Anschluss. Da wir im Sommer mit viel Fotoequipment unterwegs sind, brauche ich mehrere...
  • Geräte mit USB laden - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar

GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar: Hallo Zusammen, vielleicht hat bereits jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen. Habe ne GoPro 11 und zog mir die Files auf den PC. Alles kein...
  • Geräte mit USB laden

Geräte mit USB laden: Hallo, an der 1250 GS ist ja auf der rechten Seite ein USB Anschluss. Da wir im Sommer mit viel Fotoequipment unterwegs sind, brauche ich mehrere...
  • Oben