![Brus](/data/avatars/m/43/43385.jpg?1577655811)
Brus
Mein Atlantis musste auch geringfügig abgeändert werden und wurde von BMW zu Meindl geschickt.
Gruß Brus
Gruß Brus
und? mal nachgefragt?Ich bin seit bald 2 Jahren auf der Suche nach einem Leder das mir passt. .
Wie bekommst du denn die 102er Hose zu bei 90 Kg? Geht bei mir so gerade auch ohne Bauch und bei 79kg.Moin zusammen,
Habe mir 2010 beim freundlichen einen Atlantis 4 geordert. (Jacke 98 Hose 102). Bin 189 groß und ca. 90 KG schwer.
Personal hat sich viel Mühe gegeben die optimale Größe zu finden.
Kombi passte gut nach eintreffen.
Nach einer gefahrenen Saison bin ich wieder zurück zum freundlichen mit dem Anliegen ob die Oberarme nicht etwas "enger" gingen! (Sie flatterten mir zu stark).
Auch diesen Wunsch konnte man mir erfüllen (wurde bei BMW umgesetzt).
Ich möchte meine Atlantis nicht mehr missen !
Auch meine Maßgeschneiderte GP 1 (Schwabenleder) sitzt perfekt, hat halt nur nicht den Wettercomfort!
Im Kringel ist er mir trotzdem lieber!
Gruß Mark
ist das Nubukleder nicht hydrophobiert?Da ich seit über 15 Jahren mit Alne - Kombi, bzw seit 2,5 Jahren das Longjacket ( Kangeruhleder) fahre kann ich die Produkte uneingeschränkt empfehlen.
Imho kann man so eine Kombi nicht mit der BMW Atlantis vergleichen , die BWW Kombi hat den Vorteil wasserdicht zu sein . Qualitativ ist Alne oder auch Schwabenleder eine andere Liga !
Blöde Frage: Eine Liga höher oder tiefer (habe zwar einen Atlantis, aber noch nie einen von Alne oder Schwabenleder)? Und wieso?Qualitativ ist Alne oder auch Schwabenleder eine andere Liga !
Hüpfleder ist sicher glatt... daher würde ich eine Touringjacke in Langversion in der rauhen Nubuk Variante vorziehen..Die Kombi ist zwar rundherum angeschmirgelt, aber immer noch technisch intakt. Das hat mich beeindruckt, auch ist Känguru-Leder deutlich reißfester als Rindleder, was mich letztlich zum Kauf bewogen hat. Hydrophbiert ist das Känguru- Leder wohl grundsätzlich und somit auch weitgehend wasserdicht
Jein. Ich habe beide. Zuerst eine Schwabenleder Aero-irgendwas, mit der war ich letztes Jahr in Wales, 2 WochenDie Lösung ist Schwabenleder, die fertigen auf Maas, zum Preis eines neuen Antlantis,
Mike