![RunNRG](/data/avatars/m/18/18010.jpg?1577655811)
RunNRG
Themenstarter
Ich bin Linkshänder (Füßer) , kann aber von beiden Seiten aus aufsteigen. ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ok....bei 2m Körperhöhe....Ich bin Linkshänder (Füßer) , kann aber von beiden Seiten aus aufsteigen.![]()
Oooch, schade...Von saugenden und schmatzenden Aktivitäten gibts bei uns weder Videos noch Standbilder.
......Linkes Bein angehoben und rüber bin ich......
RunNRG
Soviel zum Thema links und rechts!!....
Zum Thema: Das linke Füßchen der Holden auf die linke Raste, dann hoch und mit dem linken Bein übers Topcase (du solltest aber schon draufsitzen gelle). Müsste, normale Anatomie vorausgesetzt, klappen.
![]()
So so , ihr fahrt zu dritt auf der Q. Dachte immer die Rennleitung hätte was dagegenZumindest meine Frau (170cm) und meine Tochter (149 cm) haben so beide keine Probleme ...
Also, ich verstehe nicht, warum alle über das Topcase aufsteigen...Das hört sich für mich schwierig an
Ich würde es vorziehen, wenn mit dem linken Fuss auf der Raste gestanden wird, das dann das RECHTE BEIN über das Topcase schwingt ...
Zumindest meine Frau (170cm) und meine Tochter (149 cm) haben so beide keine Probleme ...
Ciao Jörg
Ou ja guter Hinweis. Topcase abmotieren, aufsteigen und dann wieder dran... ahem... da geht was schief.Also, ich verstehe nicht, warum alle über das Topcase aufsteigen...
Ich hab oft noch das Zelt auf dem Topcase und das wäre für meine Liebe (Größe 168cm) sicher zu hoch.
...beim Absteigen blieb was hängen....Meine zweite Frau ist gut aufgestiegen....aus der Ehe gingen 2 Kinder hervor aber sie fuhr nie gern auf dem Motorrad mit.......!
Vielleicht solltest du fertig lesen...Ou ja guter Hinweis. Topcase abmotieren, aufsteigen und dann wieder dran... ahem... da geht was schief.![]()
Wieso? Meine Frau, ich und mein Freund Harvey... So so , ihr fahrt zu dritt auf der Q. Dachte immer die Rennleitung hätte was dagegen...
Solange sich die Sozia im "tragbaren" Rahmen hält.... könnte es funktionierenneuer vorschlag:
die sozia huckepack nehmen, aufsitzen und die frau rutscht von alleine an die richtige stelle
kann das mal jemand probieren und sagen ob es funktioniert?