Hallo
Ich bin nicht so der Fan der meisten alukisten.Ich meine die stellen ein erhebliches verletzungsrisiko da mit den scharfen Kanten.Ich empfehle hepco becker Junior.Die sind fast unkaputtbar und machen kein aua
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux mit 50ten Kabine
Hallo Achim,
die Bilder kommen mir doch bekannt vor! 1998 waren wir auch dort unten und auch mit den großen Därr Alu Koffern. ( übrigens gibt es diese noch heute )
Camping am Fuße der Dünen. Dann allerdings solo mit den Motorrädern zu den Mandara Seen. Anschließend noch zum Wau en Namus.
Es war ein Teil einer dreimonatigen Reise " Rund ums östliche Mittelmeer ".
Gruß Peter
ich habe eine GS PD mit den Zega Cases und TT-Kofferhalterung. Ich wollte die 2 in 2 Sebring Anlage anbauen. Dazu suche ich noch einen symmetrischen Kofferträger. Bei TT habe ich nichts gefunden. Passen die Koffer an den HB Träger? Oder ist für die linke Seite Selbstbau angesagt?
Für ein kurze Info danke ich im voraus!
Hi Werner,
ich weiß zwar nix von Kofferträgern, aber ich hatte für kurze Zeit eine 2in2 Sebering Anlage bei mit angebaut. Ich habe sie wieder abgebaut, weil sie in Kurven aufgesetzt ist. Ich kenne deinen Fahrstil nicht, aber bau sie erstmal an und fahre damit eine Weile Probe, bevor du dir einen neuen Koffertäger kaufst.
Der Kofferträger von TT hat 18mm Röhrle.Der Originale und der H-B hat 16mm Röhrle, soweit ich das in Erinnerung habe. Da wird der Koffer in der Halterung wackeln.Von H-B gibts glaube ich Symetrische für die R...R. die sollten auch bei der GS passen.
Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden!
1 lange Wunderlich...
R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal,
ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald - Ähnliche Themen
Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden!
1 lange Wunderlich...
R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal,
ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29