Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?

Diskutiere Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Angst... an der Raste ist keine Senkschraube die brechen kann... :giggle:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Bei Fisherman's hieß es: Sind sie zu stark, bist Du zu schwach! :eekek:
Für alle Scheinriesen die GSA fahren würde ich sagen: Ist sie zu groß, bist Du zu klein! :wink:
Natürlich kann man sich alles passend reden und Streifen auf die Sitzbank ziehen.

Ach so, eigentlich ging es in dem Faden ja nur darum, wie man die Streifen wieder los wird. Der Trick mit der Schere ist aber wohl nicht gefragt. :lalala:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wenn Du freiwillig Schräglagenfreiheit verschenken willst, darfst Du das gerne tun, aber lass den anderen den Spaß mit ihrer GSA...
Ja nee, is klar... :giggle: weil alles unterhalb von GSA-Federwegen keine Schräglagenfreiheit bietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe die blaue Sitzbank meiner 2007er G650XC vermutlich das erste mal gereinigt. Mit Scheuermilch und einer Bürste und das Ergebnis ist beindruckend. Absolut sauber und das blau ist wieder richtig schön

Thema:

Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster?

Wie reinigt ihr eure Sitzbänke, wie entfernt ihr Striche vom Polster? - Ähnliche Themen

• Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Wie oft reinigt ihr das Inlet eurer Helme?

Wie oft reinigt ihr das Inlet eurer Helme?: Auch wenn man(n) es kaum glaubt….der Schweiß und die Ausdünstungen erzeugen ein ganz eigenes „Odeur“!
  • Wie reinigt ihr die Kühler?

Wie reinigt ihr die Kühler?: Was ist das Allheilmittel in diesem Bereich? Gruß Brauny
  • Wie reinigt & pflegt ihr eure Maschinen???

Wie reinigt & pflegt ihr eure Maschinen???: Hallo zusammen, da die neue Saison vor der Tür steht, habe ich mir Gedanken gemacht, meine GSA zu reinigen aber auch zu pflegen. Wollte mal einen...
  • Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???

Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???: Hallo Leute, jetzt bin ich verunsichert, :nullahnung: hab über SuFu das hier gefunden...
  • Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ??? - Ähnliche Themen

• Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Wie oft reinigt ihr das Inlet eurer Helme?

Wie oft reinigt ihr das Inlet eurer Helme?: Auch wenn man(n) es kaum glaubt….der Schweiß und die Ausdünstungen erzeugen ein ganz eigenes „Odeur“!
  • Wie reinigt ihr die Kühler?

Wie reinigt ihr die Kühler?: Was ist das Allheilmittel in diesem Bereich? Gruß Brauny
  • Wie reinigt & pflegt ihr eure Maschinen???

Wie reinigt & pflegt ihr eure Maschinen???: Hallo zusammen, da die neue Saison vor der Tür steht, habe ich mir Gedanken gemacht, meine GSA zu reinigen aber auch zu pflegen. Wollte mal einen...
  • Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???

Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???: Hallo Leute, jetzt bin ich verunsichert, :nullahnung: hab über SuFu das hier gefunden...
  • Oben