Bei mir war es dieses Jahr im April irgendein Samstag hatte gerade meine GS 6 Wochen mit 250 Km auf den Tacho komme von der Arbeit.Mein Heimweg ist einmal quer durch den Hamburgerhafen,am Wochenende
nicht viel los naja dann kannste ja mal die Q fliegen lassen hatte ich mir
so gedacht
gesagt getan hinter mir im Rückspiegel sehe ich
ein
Scheinwerferlicht nagut ein gleichgesinter weit weg ich natürlich gas so um die 120...140....Kurze Zeit Später gucke ich wieder im Rückspiegel
und siehe da der hatte sogar noch zusätzlich zwei
blaue Lichter
an Bord Die auffallig blinkten ehm komisch dachte ich vor mir war keiner hinter mir blaue Lichter,mist der meint mich ich machte eine Handbewegung nach dem Motto soll ich Anhalten??? Er nickte.
Kurzum standen wir beide mitten auf der rechten Staßenseite nebeneinander,wir beide klappten unsere Helme hoch natürlich hatte ich weiche Knie
Nagut sage ich war ein bischen schnell
Ein bischen viel schnell ich habe es nicht geschafft dich einzuholen deshalb habe ich mein Blaulicht eingeschaltet.
Meine Ausrede war, neue Q bin gerade dabei sie kennenzulernen.
Ja ja die riecht auch noch wie neu,und hat ja man gerade mal 250 Km auf`en Tacho meine habe ich auch erst seit 3 Tage (RT1200) anwortete
der Polizist freundlich.
Da war das Eis gebrochen und hatten uns mehr über`s Motorradfahren unterhalten als über das eigentliche Thema.Nach dem netten Gespräch so etwa 30mim später klappten wir unsere Helme wieder zu und verabschiedeten uns.Aber eins konnte sich trotzdem nicht verkneifen
beim nächtsten mal habe ich dich am A......
Kurzum ich hatte echt Glück erlaubt waren 50Km/h und das er selbst
auch in seiner Freihzeit Moped fährt