Wie man enge Kehren fährt

Diskutiere Wie man enge Kehren fährt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kann das so flüssig nicht mal mit meiner F700GS.
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Das glaube ich nicht, die Wettkämpfe finden meist mit kleineren Maschinen statt, ausser bei der amerikanischen Polizei. Moto Gymkhana lässt sich mit allen Motorrädern machen bei denen die Hinterradbremse noch einzeln bremst. Bei der 1300er geht es eventuell nicht. Das konnte ich aber noch nicht testen.
GS-Gaydoul hat die 98% wohl eher ironisch gemeint 😉.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
zu dem Thema fallen mir immer die Beiträge zum Thema Luft in der Hinterradbremse ein, da gibt es genügend Meldungen von „Spezialisten“ die ihre Hinterradbremse nie benutzen…

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
…da gibt es genügend Meldungen von „Spezialisten“ die ihre Hinterradbremse nie benutzen…
Muss mich da immer mal wieder am Riemen reißen mich nicht von der HB zu entwöhnen.
Das gleiche gilt für das „Drücken“.
Kam gestern zurück aus den Seealpen, dort hab ich beides gebraucht, zuhause fast nie.

Thema:

Wie man enge Kehren fährt

Wie man enge Kehren fährt - Ähnliche Themen

• Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Wangenpolster Helm zu eng

Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf. Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft. HJC RPHA 90s...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Vorstellung aus Enger

Vorstellung aus Enger: Hallo zusammen, bin Markus, 57 Jahre jung und seit Nov. Besitzer einer 1200 GS LC Bj. 2013. Freue mich auf schöne Themen, Hinweise und...
  • Vorstellung aus Enger - Ähnliche Themen

• Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Wangenpolster Helm zu eng

Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf. Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft. HJC RPHA 90s...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Vorstellung aus Enger

Vorstellung aus Enger: Hallo zusammen, bin Markus, 57 Jahre jung und seit Nov. Besitzer einer 1200 GS LC Bj. 2013. Freue mich auf schöne Themen, Hinweise und...
  • Oben