GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Yes!! Habe immer noch ein paar von den Plastikbechern
Ich hab einen Film für euch, der ist noch nicht mal 10 min alt. Blick aus unserem BusUnd falls Du noch Reisehinweise brauchst, heute im Bildungsfernsehen NDR
Anhang anzeigen 496052
Und ich hab einen Arbeitsauftrag für 2023, wir waren ja 2019 schon mal für knapp vier Wochen mit dem MX5 da und die Gattin meinte, das könnten wir 2023 ja auch mal wieder machen.Ich hab einen Film für euch
Sehr entspannend, lass ich mal als Dauerschleife laufen während ich im BürrrrrrppfffffüüüüüschnarchIch hab einen Film für euch, der ist noch nicht mal 10 min alt. Blick aus unserem Bus
Hammer!Am nächsten Tag haben wir einen schönen Platz gesucht, sind ein paar Feldwege gefahren und dann das, bei Telgruc-sur-Mer. Kein Verbotsschild, keine Beschränkung und nur ein Platz am Rand, der groß genug ist für den Bus.
Aber dann…
Anhang anzeigen 496823
Ganz allein sind wir nicht, aber die französische Familie ist nett, die haben zwei Mädels, von denen eine sich einen Dorn in die Fußsohle tritt. Klar haben wir ne Pinzette dabei. Nachdem aber ihr Papa ohne Brille nix sieht, darf der Markus operieren. Heilfroh ist sie, als der Dorn draussen ist. Sie ist auch gar nicht wehleidig
Aus der Luft
Anhang anzeigen 496827
Abends beschließen wir dann zu grillen, wann hat man die Gelegenheit an so einem Platz zu grillen?
Irgendwann kommt ein Jogger um die Ecke, gefolgt von zwei Hunden, er hält kurz, plappert fröhlich auf französisch los, lässt sich auch nicht stören, als wir erklären, dass wir schon bei Speisekarten Probleme haben. Aus seiner Gestik und Mimik ist ersichtlich, er freut sich, deutet ständig auf die Aussicht. tre jolie, bon, pittoresque sind die Wörter, die ich verstehe. Er wohnt hier um die Ecke. Dauernd geht sein Daumen nach oben.
Anhang anzeigen 496831
Anhang anzeigen 496830
Vor einer Cinemascope Kulisse Abendessen
Anhang anzeigen 496833
da hab ich für dich/euch noch einenSehr entspannend, lass ich mal als Dauerschleife laufen während ich im Bürrrrrrppfffffüüüüüschnarch
schöööönrrrrchhhhhfüüüda hab ich für dich/euch noch einen
Schöne Bilder Markus !Über Crozon fahren wie an das Cap de la Chevre, das Kap der Ziege. Auch ein sehr stark besuchter, völlig überbewerteter Aussichtspunkt.
Sogar die Hinkelsteine stehen schief.
Anhang anzeigen 497378
Anhang anzeigen 497377
Anhang anzeigen 497376
Nach kurzem Aufenthalt gehts weiter an den fantastischen Pointe de Dinan
Ein Kiesparkplatz und fantastische Aussicht in drei Himmelsrichtungen, wie bleiben über Nacht.
Wir latschen uns auf den Küsten Wanderwegen die Füße platt, ein Highlight jagt das andere
Anhang anzeigen 497382
Anhang anzeigen 497383
Anhang anzeigen 497384
Anhang anzeigen 497385
Anhang anzeigen 497386
Anhang anzeigen 497387
Danke Josef,Schöne Bilder Markus !
Wie warm ist das Wasser ?