AmperTiger
Themenstarter
- BeitrÀge
- 37.251
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich mĂŒsste barfuĂ auf Dornen laufen âŠ.Zeig uns deine
Ich mĂŒsste barfuĂ auf Dornen laufen âŠ.Zeig uns deine
Wenn der frisch gewaschen worden wÀre, wÀre er sicher wieder "einsatzbereit" gewesen, so nicht ....soso...ich frag mal leicht prokokant woher die Erkenntnis des "frisch gewaschen" denn stammen könnte ?
Du lÀsst gerade sehr tief blicken
Jetzt weiĂ ich, woher die Ku-Kluxer ihre Verkleidung haben .Dann kam es schlieĂlich am Freitag vor Palmsonntag zur ersten Prozession.
Wir mitten im Trubel dabei. Alles von den Spaniern abgeschaut. Was trinkt man? Bier die Erwachsenen (Spanier trinken mehr Bier als Wein), Trinkschokolade die Kinder, dazu gibts Churros, ein SpritzgebÀck das frittiert Wird
Anhang anzeigen 485119
der SĂŒĂigkeitenverkĂ€ufer macht das GeschĂ€ft seines Lebens (jedes Jahr wieder)
Anhang anzeigen 485136
die Prozession beginnt
Anhang anzeigen 485121Anhang anzeigen 485122Anhang anzeigen 485123Anhang anzeigen 485124
Ich habe 28 Paar Beine gezÀhlt, die den Pasos tragen.
Anhang anzeigen 485125Anhang anzeigen 485126
Die gröĂten SĂŒnder laufen die Strecke barfuĂ
Anhang anzeigen 485148
HĂ€tte ich auch. Geld bringen die nur ungewaschen.In Ubrique lag mal ein hĂŒbscher roter Spitzenslip auf dem Gehweg. Frisch gewaschen .... Nee, ich hab ihn liegen lassen .
Uli
Eigene Kauf oder Verkaufs Erfahrung ?HĂ€tte ich auch. Geld bringen die nur ungewaschen.
Hab extra nen Ebay Zweitaccount dafĂŒr...Eigene Kauf oder Verkaufs Erfahrung ?
Josef
Wahrscheinlich drinkt Sie ein Apperol Spritz und genieĂt die Zeit intensiv.Markus was macht denn Doro in der Zeit in der du deine Strecken fĂ€hrst und weil du dich immer " verfĂ€hrst" so lange weg bleibst?
Dreikampf:Markus was macht denn Doro in der Zeit in der du deine Strecken fÀhrst und weil du dich immer " verfÀhrst" so lange weg bleibst?
Bist du enttĂ€uscht, wenn nicht?... und jetzt - macht ihr rĂŒber
stimmtEs fehlen noch die obligatorischen "Affen"-Bilder vom "Rock"
Gibraltar ist cool.