udo_muc
Das Mate Dusty passt ja farblich perfekt zum Wohnmobil!
Danke für die schönen Bilder!
Gruss,
Udo
Danke für die schönen Bilder!
Gruss,
Udo
An der gleichen Stelle hab ich im August 21 auch kurz angehalten :-) ...wie sind denn die Temps da unten im Moment?
ja klasseAn der gleichen Stelle hab ich im August 21 auch kurz angehalten :-) ...wie sind denn die Temps da unten im Moment?
Anhang anzeigen 460541
wie guad, daß heutzutage die Mamma auch in der Ferne für so Jungspunde wie den Tischer zur Verfügung stehtImmer schön warm anziehen und gut zudecken!
Woher weisst du, dass ich nackert schlafeImmer schön warm anziehen und gut zudecken!
dass ihr Dinge machen könnt, die euch Spaß machen. Egal, wo man sich befindet.Das Schöne ist
...zu viele Infos....Woher weisst du, dass ich nackert schlafe
Ich leih dir das blaue Kleid - dann frierst ned.Woher weisst du, dass ich nackert schlafe
Ja mehrfach, sorgt auch in nicht deutschsprachigen Ländern für gute Laune.War das "STAUANFANG" am Heck eigentlich schonmal irgendwo zu sehen?
Ich hab gerade fast meine neue Tastatur vollgesprotzt vor Lachen :-)
der schon lange ohne SchwanzIch leih dir das blaue Kleid - dann frierst ned.
Danke Tom, ich hab nen Vollautomaten im Bus, zwar „nur“ ein Tchibo, aber damit ist der Espresso immer noch besser, wie die Tütendinger oder was es sonst so gibt.Moin Markus,
ich sende dir mal `nen Cappu...
Wozu braucht man den? In Café kommt doch nix anderes als maximal noch Zucker rein.Inkl. Induktions Schäumer