AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hatte Moped und ebike mit einem Stahlseil an der Plattform angeschlossen ,
Hab ich auch schon gewünschtMögen sich die Diebe daran den Hals brechen!
Ach duNach guten sechs Stunden sind wir erledigt und fahren zurück zum Bus. Als wir ankommen, sehe ich sofort, da stimmt etwas nicht.
Auch Doro bemerkt es sofort, mein Motorrad und mein ebike, beide stehen normalerweise hinten auf dem Gepäckträger,sie sind weg. Die Haltegurte sind alle durchtrennt. Gestohlen!!!
Wir sind geschockt, tagsüber, an hellen Tag, mitten in der Stadt, am Straßenrand. Mit allem hätten wir gerechnet, damit nicht!
Ich rufe die Polizei, die den Diebstahl aufnimmt und mir erklärt, das wäre eine Jugendgang, die alles Fahrbare stehlen und dann zu Schrott fahren. Anschließend werden die Fahrzeuge entsorgt
Meine arme MZ , zwar schon 19 Jahre alt, aber von mir liebevoll für meine Bedürfnisse umgebaut. Stets zuverlässig hat sie mich fast 60.000km begleitet und nun das…….
Ging mir ähnlich, schwer ärgerlich, aber leider niht zu ändern.Ich war jetzt kurz mit mir am ringen ob ich ein "Like" anklicke oder nicht.
Armut und Kriminalität geht nicht zwingend Hand in Hand ...... Wir waren ja schon in deutlich ärmeren Gegenden ...