M
matte
Themenstarter
- Modell
- R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin moin aus Hamburg.
Hey, erzählt mir mal wie ihr das bei Regen mit den Handschuhen macht.
Zur Vorgeschichte: Ich habe meine erste Motorradjacke mit herausnehmbarer Gore-Membrane (RUKKA Allroad) und als Handschuhe einen mit Gore-Membrane von Held. Bei Regen ziehe ich den Ärmelbund über die Handschuhstulpe. So soll man es ja machen
Dann bei starkem Regen die Überraschung. Der Handschuhe war innert Sekunden voll Wasser. Und als ich den Arm hebe läuft die "Suppe" aus dem Handschuhe in den Ärmel![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Was mache ich verkehrt? Das kann doch nicht Lösung sein!
Der Ärmelbund vom Gore-Futter ist zu eng, als dass ich ihn über die Handschuhstulpe bringe.
Gebt mir bloss gute Tipps![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Bei dem dollen Regen, den ich hier beim Rausschauen aus dem Fenster sehe, habe ich wenig Lust auf die nächste Ausfahrt, wenn das Ergebnis wie oben beschrieben, wieder feuchte Innereien bedeutet.
Herzliche Grüße aus dem Norden, Matte
Hey, erzählt mir mal wie ihr das bei Regen mit den Handschuhen macht.
Zur Vorgeschichte: Ich habe meine erste Motorradjacke mit herausnehmbarer Gore-Membrane (RUKKA Allroad) und als Handschuhe einen mit Gore-Membrane von Held. Bei Regen ziehe ich den Ärmelbund über die Handschuhstulpe. So soll man es ja machen
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Dann bei starkem Regen die Überraschung. Der Handschuhe war innert Sekunden voll Wasser. Und als ich den Arm hebe läuft die "Suppe" aus dem Handschuhe in den Ärmel
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Was mache ich verkehrt? Das kann doch nicht Lösung sein!
Der Ärmelbund vom Gore-Futter ist zu eng, als dass ich ihn über die Handschuhstulpe bringe.
Gebt mir bloss gute Tipps
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Bei dem dollen Regen, den ich hier beim Rausschauen aus dem Fenster sehe, habe ich wenig Lust auf die nächste Ausfahrt, wenn das Ergebnis wie oben beschrieben, wieder feuchte Innereien bedeutet.
Herzliche Grüße aus dem Norden, Matte