mein einziges problem ist dass ich es einfach nicht in den kopf bekommer womit ein einziger mensch es rechtfertigt 3mio € und mehr im jahr zu verdienen.
ein richtiger arzt rettet in seiner laufbahn hunderte von leben (ok er verpfuscht auch ein paar) und was bekommt er 3000 im monat ( mal mehr mal weniger)
ein politiker hockt sich seinen arsch fett ( ich habs gesagt kann wieder weg ge xxxx werdern sorry) labert ein leben lang nur mist lügt wie ein weltmeister und kassiert um die 20000 in monat.
einer von hunderten die durch sogenannte gewinnoptimierungen und hier etwas sparen und da ein paar leute entlassen (lebne zerstören) macht dann 300.000 im monat sorry dass geht in mein mintergebildetes handwerkerhirn nicht rein ( bin halt zu einfach strukturiert)
zu der milchmädchenrechnung (definition von umsatz)
[SIZE=-1]Umsatz bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre alle Geldeingänge in einem Unternehmen in einem bestimmten Zeitraum, die durch den Verkauf von Waren und Diensten entstehen. [/SIZE]
zu dem 1er BMW in deiner auflistung tauchte auch RR auf. die sind unwesentlich teuerer als der einer, (die 7er 6 er ebenfalls)
ein durschschnittlicher 5 kommt auf die 45.000 € ein besserer 3er ebenfalls.
mir geht es schon lange nicht um die 100€ extra für den krümmer
(ich wollte ihn also habe ich ihn) sagt s nicht meinem
ich hab ein modell von der stange mit eineigen extras gekauft und am preis geschraubt bis es für mich ok wahr.
(auch nicht schön von mir gewesen aber der
wird s sich wieder von mir holen)
ich kann nur nicht verstehen dass einige von euch sich nicht darüber aufregen dass an dem bock an allen ecken und enden gespart wird ( lest doch mal die foreneinträge ( billige felgen, rost an v2a teilen, leckende gabeln usw.) und dass für 14.000 €
ist ja fast so wie ein ferrari mit nem 4 zylinder fiat motor.
und sowas verteidigt ihr noch.
DASS KANN DOCH NUR MARKENTREUE SEIN. MACHT WEITER SO
dann haben sie s geschafft und ihr kauft demnächst noch für 10000€ einen brief und eine kiste einzelteile die ihr selbst in der garage zusammenbaut.