M
Motoduo
Gast
Ich "rechne" mir die Welt so wie sie mir gefällt ...![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich auch, aber bitte mit etwas Komfort dabeiIch "rechne" mir die Welt so wie sie mir gefällt ...![]()
Ne, er hat ja schon recht - aber anders herum, die 3 Tage wären immerhin drei Tage spannende Motorradtour durch Frankreich - unbezahlbar!Ich "rechne" mir die Welt so wie sie mir gefällt ...![]()
Wieso...und dann schlägst Du "Camping" vor...also bitte nochmal 300 Eier für 3 ÜF (inc. Wellness)
![]()
hier steht der entscheidende Satz! und in Frankreich kommt man auch auf der Landstraße gut voran, Autobahn ist nicht hektisches Rasen sondern entspanntes Reisen (wg. Tempolimit). Hätte ich die Zeit würde ich IMMER auf der Straße anreisen, 500 km im Schnitt am Tag sind - auch und gerade mit der Schrankwand - immer drin, wobei 1 Tag Luft dient dem Kontakt mit dem Einheimer.Bei solchen Strecken liegt die Kunst im Mischen von Landstrasse und Autobahn.
Dann bekommst du auch locker den Gesamtschnitt von 600km/d hin.
Hmja, ich hab' ja schon geschrieben, ich mach's jetzt nicht, wegen Verknüpfung mit dem Job - das wird mir zu anstrengend.wow, Respekt, schöne Tour, mach sie...!