Wie kommt die ADV in den Sprinter... und wieder raus?

Diskutiere Wie kommt die ADV in den Sprinter... und wieder raus? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; .... wenn man im Sprinter wenden kann... :)
scheune

scheune

Modell
BMW only
ja nee, da schieb ich doch lieber und mein Weib hilft mir!

Gruß M.!

pickypalla

pickypalla

Ich fahre mit der GSA immer entspannt rein, so habe ich da beste gefühl für das Motorrad. Wenn ich alleine beim ausladen bin, kann ich nur empfehlen, einfach durch die Seitentür wieder Vorwärts rauszufahren. Bitte leicht ducken nicht vergessen :)

Die Rampe sollte zum rausfahren natürlich ausreichend breit sein, da durch den Schrägen WInkel das Hinterrad weiter hinten auf die Rampe fährt... klappt immer super

Viel Erfolg

S

suppea

Modell
R 1200 GS
Hallo Daniel,

wenn du willst kann ich dir beim ausladen in Hermagor gerne helfen bin nicht weit weg von dort;-)
Du musst mir einfach Bescheid geben wann du Vorort bis und ich fahre einen Sprung zu dir und dann Schaukeln wir das Ding bestimmt ;-)))

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Es geht einfacher ! Spaten mitnehmen, zwei Löcher graben, da mit der Hinterachse reinfahren- schon gibt's schwellenfreies Ausladen 😃 Bremsstein

Thema:

Wie kommt die ADV in den Sprinter... und wieder raus?

Wie kommt die ADV in den Sprinter... und wieder raus? - Ähnliche Themen

• Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?

Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?: Andreas von Motorrad Nachrichten hat das sehr schön in seinem Youtube Video erklärt. Da sind "einige Dinger" dabei, die besonders auch beim Fahren...
  • Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen? - Ähnliche Themen

• Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?

Was kommt in 2025 an Gesetzesänderungen auf uns zu?: Andreas von Motorrad Nachrichten hat das sehr schön in seinem Youtube Video erklärt. Da sind "einige Dinger" dabei, die besonders auch beim Fahren...
  • Da kommt also der sog. Bikergruß her ...

Da kommt also der sog. Bikergruß her ...: Bikergruß: Die Geschichte hinter dem Handzeichen der Motorradfahrer
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?

R1300GS wie kommt man von hinten an die 12V Ladebuchse um Wunderlich Quick Connect anzuschliessen?: Hallo, ich würde mir gerne den Wunderlich Quick Connect Kabelsatz hinten an der 12V Buchse anschliessen und weiss nicht wieviel Aufwand es ist da...
  • Oben