Diskutiere Wie heißt dieses Verkleidungsteil? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei einem Umfaller ist dieses Teil gebrochen.Da ich nicht die Bezeichnung weiß kann ich es auch nicht bestellen.
Weiß jemand mehr?
Kraichgauer
Wie heißt dieser Schaumstoff?: Hallo in die Runde,
ich suche einen größeren Klotz (ca. 35x20x20cm) eines geschlossenporigen, festen Schaumstoffs, wie auf dem Bild zu sehen...
Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors)
Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo,
Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
Wie heißt dieser Schaumstoff?: Hallo in die Runde,
ich suche einen größeren Klotz (ca. 35x20x20cm) eines geschlossenporigen, festen Schaumstoffs, wie auf dem Bild zu sehen...
Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors)
Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo,
Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...