Wie heißt dieses Verkleidungsteil?

Diskutiere Wie heißt dieses Verkleidungsteil? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei einem Umfaller ist dieses Teil gebrochen.Da ich nicht die Bezeichnung weiß kann ich es auch nicht bestellen. Weiß jemand mehr? Kraichgauer
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
1000025911.jpg

Bei einem Umfaller ist dieses Teil gebrochen.Da ich nicht die Bezeichnung weiß kann ich es auch nicht bestellen.
Weiß jemand mehr?

Kraichgauer

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Ist eine Cockpitverkleidung. Schau mal bei erstatzteile-Motorrad-bmw.de

Thema:

Wie heißt dieses Verkleidungsteil?

Wie heißt dieses Verkleidungsteil? - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieser Schaumstoff?

Wie heißt dieser Schaumstoff?: Hallo in die Runde, ich suche einen größeren Klotz (ca. 35x20x20cm) eines geschlossenporigen, festen Schaumstoffs, wie auf dem Bild zu sehen...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • weiss jetzt warum sie Q heisst. - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieser Schaumstoff?

Wie heißt dieser Schaumstoff?: Hallo in die Runde, ich suche einen größeren Klotz (ca. 35x20x20cm) eines geschlossenporigen, festen Schaumstoffs, wie auf dem Bild zu sehen...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • Oben