Was hältst du davon deinen zweiten Radsatz mit nem Garmin mit Luftdruckmesser zu verwenden?
Sturmi
Ahh, jetzt
Hatte mal kurz darüber nachgedacht und hätte ich nicht den Navigator 5, mit dem ich in Kombination mit dem Multicontroller, ziemlich zufrieden bin, und würde z.B. der Zumo 590 demnächst in Frage kommen, wären die Garmin Sensoren eine Option. Da der Navigator 5 aber ein "BMW" und kein "Garmin" Garät ist (in ofizieller Produktbzeichnung) geht das mit den Garminsensoren leider nicht. Sonst wäre das ein sehr gutes "Backup".
Nochmal @ DeBe (ich glaub' ich steht gerade auf der Leitung)
Ich habe das so verstanden: Nach dem Felgenwechsel kann es zwischen 20Minuten und 1 Tag dauern, bis der andere RDC Sensor erstmalig erkannt wurde ? Wenn er dann einmal erkannt wurde (in dem "Zyklus", in dem die Felge montiert ist) wird er dann aber bei den nächsten Starts gleich erkannt (nach wenigen 100m Fahrt) ? Oder ist es jeden Tag ein Glücksspiel, bis er erkannt wird ?
Wenn's nur nach dem Felgenwechsel mal etwas änger dauert, damit kann man ja leben. Wenn's aber jeden Tag so eine Glückssache ist, ob der Sensor erkannt wird oder nicht, das wäre ja doof.
Danke und schönen Gruß aus dem Ötztal, Stefan