Wir haben bei unserem Kollegen immer zuerst nur zugehört, und dann versucht ihn zu beruhigen, und in eine andere, bessere Richtung zu leiten. Wir haben ihm NIE unsere Meinung eindoktriniert, den für ihn richtigen Weg musste er selber finden, und er hat ihn gefunden, er konnte auch wieder besser schlafen.Ich habe genau diese Erfahrngen machen müssen das mir alle !! Ihre meinung sagen wollten und mussten.
Bei dem Problem hilft das gemeine "Mund halten". ....Ich bin auch verheiratet und falle öfter mit der GS um … evtl. sollte ich mal uber eine Trennung nachdenken … dann fahre ich bestimmt entspannter ?
Was meint Ihr ?
Du meinst von der GS trennen und auf ne Niken oder MP3 umsteigen?Zündschnur ist extrem kurz : Nein
Bei Hobbypsychologie allerdings : Ja
Liebes Doktor Sommer Team ( wer es noch kennt )
Aber Ihr habt alle Recht
Immerhin kennt ihr die beiden und die ganzen Umstände.
Ich bin auch verheiratet und falle öfter mit der GS um … evtl. sollte ich mal uber eine Trennung nachdenken … dann fahre ich bestimmt entspannter ?
Was meint Ihr ?
Hab ich vor etlichen Jahren gemacht. Die Freundin hat mich angerufen, er will im Rausch mit der Hayabusa wegfahren. Ich hin und den Schlüssel kassiert. Er getobt im Suff, mir die Freundschaft gekündigt Hab den Schlüssel auf den Boden geworfen und gesagt bring dich um du Arschloch. Er ist dann irgendwie vor lauter Aufregung auf einer Bank (in seinem Restaurant) eingeschlafen.....nimm Deinem Kumpel die Moppedschlüssel weg......
Ziel erreicht..Hab ich vor etlichen Jahren gemacht. Die Freundin hat mich angerufen, er will im Rausch mit der Hayabusa wegfahren. Ich hin und den Schlüssel kassiert. Er getobt im Suff, mir die Freundschaft gekündigt Hab den Schlüssel auf den Boden geworfen und gesagt bring dich um du Arschloch. Er ist dann irgendwie vor lauter Aufregung auf einer Bank (in seinem Restaurant) eingeschlafen.
PS: Dieser Gute Freund hatte 3 Jahre zuvor seine Frau durch den Krebs verloren..und war selbst in einem Tief gelandet..Ziel erreicht..
Der Zweck, heiligt die Mittel..oder soo.......
So hat es ein Kumpel ( guter Freund) in jungen Jahren mal mit mir gemacht....aufgewacht bin ich in einem schmalen Bett, neben mir ein "Gordon Setter"..und ich war Ihm zu Dank verpflichtet...nichts passiert ausser
TNT im Kopf...