Christian GE
Themenstarter
Hurra es ist ein Junge
Wie doch die Zeit vergeht....
Nun bin ich seit Januar 2006 dabei,
viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht.
Wie alles angefangen hat, seht ihr oben im Link "Es ist ein Junge",
von 2006 bis 2011 war ich auf einer R1150 GS unterwegs, nach 87.000 selbst gefahrenen km musste eine jüngere 1150er her.
diese wurde dann von 2011 bis 2013 mit ca 44 tkm bewegt, bis mir in Belgien das hintere Federbein unvermittelt auf der Autobahn brach,
nur durch viel Glück bin ich nicht gestürzt.
Danach war Schluß mit R1150GS, eine R1200GS ADV zog ein, Baujahr 2011 mit jungfräulichen 9.700 km auf der Uhr.
Einige Umbauten und Verbesserungen musste sie überstehen, die jährliche Inspektion tut ihr gut.
Bis heute hat sie mir treue Dienste geleistet und 143.180 km gelaufen, damit sie mich auf Reisen weiterhin begleiten darf,
soll sie geschont werden, daher wird demnächst Nachwuchs erwartet.
Bis dahin, ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt,
wir sehen uns,
viele Grüße
Christian
Wie doch die Zeit vergeht....
Nun bin ich seit Januar 2006 dabei,
viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht.
Wie alles angefangen hat, seht ihr oben im Link "Es ist ein Junge",
von 2006 bis 2011 war ich auf einer R1150 GS unterwegs, nach 87.000 selbst gefahrenen km musste eine jüngere 1150er her.
diese wurde dann von 2011 bis 2013 mit ca 44 tkm bewegt, bis mir in Belgien das hintere Federbein unvermittelt auf der Autobahn brach,
nur durch viel Glück bin ich nicht gestürzt.
Danach war Schluß mit R1150GS, eine R1200GS ADV zog ein, Baujahr 2011 mit jungfräulichen 9.700 km auf der Uhr.
Einige Umbauten und Verbesserungen musste sie überstehen, die jährliche Inspektion tut ihr gut.
Bis heute hat sie mir treue Dienste geleistet und 143.180 km gelaufen, damit sie mich auf Reisen weiterhin begleiten darf,
soll sie geschont werden, daher wird demnächst Nachwuchs erwartet.
Bis dahin, ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt,
wir sehen uns,
viele Grüße
Christian