![G(Andi)S](/data/avatars/m/30/30123.jpg?1589697953)
G(Andi)S
Themenstarter
- Modell
- R1250GS Bj.2019
Hallo, ich habe einen Rallye 3 Anzug Modell 2015, und möchte natürlich das der immer schön dicht bleibt :-) Nun meine Frage, wie imprägniert Ihr Eure Anzüge?
- macht ihr das mit einer Spraydose, wenn ja welche ist empfehlenswert ?
- lasst ihr das in der Reinigung machen, und ist das empfehlenswert ?
- Ihr macht gar nichts, der bleibt auch nach Jahren dicht
und weitere Frage, wie zieht Ihr die Jacke zu den Handschuhen an das es da dicht bleibt und Ihr keine nassen Hände bekommt bei Dauerregen? Die Handschuhe unten drunter, und das Inlay und die Jacke drüber, oder anders herum ?
Ich will einfach bei der nächsten "Dauerregenfahrt" trocken zu Hause ankommen....wurde im letzten September 10 Stunden Regen bei kalten Temperaturen ausgesetzt:-( da hatte ich den Rally 3 Anzug noch nicht, und mir sind viele entgegen gekommen die hatten nur den an, und ich war fast zugebunden bis übern Helm und na ja dicht war es nicht lach ;-)
gruß und allseits gute Fahrt
Andi
- macht ihr das mit einer Spraydose, wenn ja welche ist empfehlenswert ?
- lasst ihr das in der Reinigung machen, und ist das empfehlenswert ?
- Ihr macht gar nichts, der bleibt auch nach Jahren dicht
und weitere Frage, wie zieht Ihr die Jacke zu den Handschuhen an das es da dicht bleibt und Ihr keine nassen Hände bekommt bei Dauerregen? Die Handschuhe unten drunter, und das Inlay und die Jacke drüber, oder anders herum ?
Ich will einfach bei der nächsten "Dauerregenfahrt" trocken zu Hause ankommen....wurde im letzten September 10 Stunden Regen bei kalten Temperaturen ausgesetzt:-( da hatte ich den Rally 3 Anzug noch nicht, und mir sind viele entgegen gekommen die hatten nur den an, und ich war fast zugebunden bis übern Helm und na ja dicht war es nicht lach ;-)
gruß und allseits gute Fahrt
Andi