*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
.. mittlerweile im Regen getestet?
schliesst es ausreichend den Nacken ab?
Leider noch nicht im Regen getestet. Wenn der Zipfel hinten liegt, ist jedoch reichlich Abdeckung im Nackenbereich gegeben. Andersrum (Zipfel vorne) flattert das Tuch aber hinter der GSA-Scheibe. Das tut der Stadlerkragen vielleicht nicht... mittlerweile im Regen getestet?
Nö, das muss ich nur auf längeren Touren. Wenn ich abends wieder heim komme, fahre ich nicht im Regen los. Aber nun hast du mich drauf gebracht: am Freitag soll es regnen und trotzdem 10 Grad warm werden. Da werde ich Scarffix und Atlantis-Anzug samt neuen Handschuhen endlich zusammen auf Dichtigkeit testen.... bist Du seit dem Kauf im letztem Oktober, nicht mehr im Regen gefahren?
Stimmt. Warm ist er. Regen kühlt aber ausreichendden hatte ich im Focus - aber ist der nicht zu warm im Sommer?
der Scarfix wirkt *sommerlicher*
Inzwischen hat 2wheels 4you einen Stadler-Stand..... Der von Stadler dürfte ähnlich sein, abgesehen davon gibt es keinen Händler im PLZ Bereich 1...
Wenn du bei BMW einen Nässeschutzkragen findest, gib mal bitte Bescheid.
Das ist ein anderer Stadler. Der hat zwar auch eine kleine Motorradklamotten-Ecke, ist aber im Grunde eher ein grosser Fahrradladen.Stadler
Königin-Elisabeth-Str. 9-23
14059 Berlin
ist das eine andere Firma?
Ja, die gibt's mehrmals in Berlin. Es wird auch Motorradbekleidung angeboten. Aber keine von der gleichnamigen FirmaStadler
Königin-Elisabeth-Str. 9-23
14059 Berlin
ist das eine andere Firma?
Dann gucke ich dort bei Gelegenheit rein, danke. Ist leider nicht gerade mein Kiez, wohne in NO 55.2Wheels 4you sitzen in Spandau und haben, soweit ich das mitbekommen habe, zum Jahreswechsel umgebaut und haben nun neben Schuberth eben auch Stadler.
Hätte mich auch gewundert,wenn du bei BMW fündig geworden wärst. Ich kenne nur das Scarffix und den Stadlerkragen als jackenunabhängige Lösungen... das war nix - heut bei BMW.... nur Poser Halstücher aus Stoff....
... ich werde wohl den dünnen ScarFix mal testen.
Extra für dich, frisch von der Regentour :-)... bist Du seit dem Kauf im letztem Oktober, nicht mehr im Regen gefahren?
Den trägt man unter der Jacke. Das ist kein Regenschutz. Sowas habe ich von Vanucci. Nur gut gegen Wind.rukka hat da auch etwas Interessantes - Rukka Windstopper neo..- wohl auch wasserdicht...