Wie breit ist die GS

Diskutiere Wie breit ist die GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wie breit ist die GS, an den Zylindern? Mit dem Lenker komm ich wohl durch meine Garagentür( 91cm Breit) durch schräges reinfahren aber bei...
H

Howeha

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
4
Hallo

Wie breit ist die GS, an den Zylindern? Mit dem Lenker komm ich wohl durch meine Garagentür( 91cm Breit) durch schräges reinfahren aber bei den Zylindern?

Gruss Werner
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.391
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schmaler als am Lenker, aber warum misst du nicht selbst nach? :cool:

Grüße
Steffen
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
78. Selbst ein Blinder müsste sehen, dass der Lenker die breiteste Stelle ist.
gerd
 
Meera37

Meera37

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
179
Ort
dem schönen Ammerland ;-)
Modell
Ducatei Hypermotard 698 mono
Hallo

Wie breit ist die GS, an den Zylindern? Mit dem Lenker komm ich wohl durch meine Garagentür( 91cm Breit) durch schräges reinfahren aber bei den Zylindern?

Gruss Werner
Durch eine normale Tür (ca. 90 cm) bekommst Du die GS problemlos. Mache ich zweimal am Tag, wenn ich losfahre und wenn ich wiederkomme.
Man muß sie halt 'durchschlängeln', d.h. nicht gerade reinfahren, sondern etwas schräg anfahren, Lenker einschlagen, etwas neigen und weiterschieben, dann das Gleiche zur anderen Seite und schon ist sie drin. Man muß dabei natürlich auf der GS sitzen, sonst ist's zu eng :D.

Gruß Siegfried
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Warum macht Ihr nicht einfach das Tor gescheit auf? :confused:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Weil nicht jeder grad' einen Presslufthammer zur Hand hat :rolleyes:?
gerd
 
Thema:

Wie breit ist die GS

Wie breit ist die GS - Ähnliche Themen

  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

    Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

    Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breite R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

    Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

    Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Oben