maxquer
Meine BMW hat keinen Namen, aber meine Guzzi V7, Bj 72 hat sogar mehrere geht von "bella macchina" bis "Sch.eißkiste, was ist jetzt schon wieder los".
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
ich tausche ein N gegen ein MHallo Runi,
stehst du echt auf den Schlauch
z.B.
http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/hallo-hier-ein-neuer-dake-fuer-die-aufnahme-110084/
Gruß Thomas
siehst du eMTee, es wird doch schon, geht halt leider nur nicht um die LC.Ah, endlich mal wieder ein seriöses Fachthema...
so sind sie die " Diva´s" . Wochenlang suchte ich den Ölfilter meiner 850VC. als ich heute die Ölwanne neu abdichten möchte....Meine BMW hat keinen Namen, aber meine Guzzi V7, Bj 72 hat sogar mehrere geht von "bella macchina" bis "Sch.eißkiste, was ist jetzt schon wieder los".
Gruß,
maxquer
... da er nur einen Einzylinder Topf von KTM hatte und man mit dem keine Reisen machen kann, die mehrere tausend KM dauern ...
Dat bin ja ich und ned mein Moped Aber - an der GS wünsche ich mir meist ein "Q" am Nummernschild.Und deshalb der Nickname Kuh3
Reg Dich doch nicht auf. Der ist noch mitten in der Pubertät.Du springst aber wirklich auf den letzten scheiß noch an...sag mal,hast sonst keine Freude mehr im Leben als hier nur so einen geistigen Dünnpfiff abzulassen, ehrlich gesagt,du tust mir leid...armer wicht
Da kenne ich aber ein paar andere Übersetzungen für das Kürzel,...Ich fahre den Namen auf meinem Kennzeichen. LIP heißt "Leben im Paradies"....
Ob ich damit hausieren würde? Komplett Unfähig?Oh Mist, das bekannte Forumsproblem ist wieder da, nein ich meine diesmal nicht unseren allerseits geschätzten ta-rider, ich meine das n-Problem.
Dir Sagga trotzdem viele schöne km mit deinem HAGAZ.
Mir gehts übrigens wie dem Espaceo, Name des Moppeds steht auf dem Kennzeichen.
Gruß Thomas
Lass hören, gern auch per PN Lipper sind Kummer gewohnt.Da kenne ich aber ein paar andere Übersetzungen für das Kürzel,...
Naja, eigentlich heißt es Kompetentes Universalgenie ,Ob ich damit hausieren würde? Komplett Unfähig?
......
Der Lipper als solches wird auch häufig als geizig bezeichnet, die ganz bösen Zeitgenossen behaupten sogar die Lipper wären Schotten die zu geizig waren die Überfahrt (nach Schottland) zu zahlen.Ich fahre den Namen auf meinem Kennzeichen. LIP heißt "Leben im Paradies"....