Klaus, so unfähig aber nett sind auch die Mitarbeiter vom Garmin Support Deutschland.
Ich kann ja mal die nichtssagenden Mails hier einstellen, die ich auf Anfrage beim Support bekommen habe.
Es waren nur freundliche Worte, sowie 2 Links die zu den Standardseiten von Garmin führten bez. des Rollover.
Das Garmin das Problem schon lange im Vorfeld kannte, aber großspurig verkündete das wenn überhaupt nur
vereinzelt Geräte betroffen seien.
Dann folgte der schlaue Tip man solle einen Hardreset durchführen, was natürlich nicht das Problem lösen konnte.
Auch nach mehrmaligen Nachhaken meinerseits kam etwa jeweils so 10 Tage später eine Antwort.
Natürlich wieder von einem anderen Supporter, der genauso wenig Ahnung hatte.
Das es inzwischen eine Lösung gibt wissen die Supporter in Deutschland nicht. Heute vielleicht schon, wenn jemand zufällig in den Foren stöbert.
Fazit: Das Support Center Deutschland setzt sich aus Aushilfskräften zusammen, die nicht oder kaum der deutschen
Sprache und Schrift mächtig sind, deshalb per Knopfdruck vorgefertigte Standard Antworten geben, wie ein Automat.
Ich bezweifle ernsthaft das dort wirklich Menschen am Platz sitzen. Wie in vielen anderen Bereichen großer Firmen auch.
Aber ok..........was lernen wir daraus? ...............