S
shorty
...und ich hab´mir heute BMW rollschuhe gekauft
natürlich luftgefedert !
natürlich luftgefedert !
und dazu gabs nur heute den aufblasbaren Marmortisch.......und ich hab´mir heute BMW rollschuhe gekauft
natürlich luftgefedert !
machen auf alle fälle, sicher ist sicher-die post war gerade da,
dabei ein persönlich/vertraulicher brief von peter müller, ich hoffe ihr wisst wen ich meine, mit der bitte meine schwarze pd sumo in der werkstatt vorzuführen. auch sie sei von dem virus befallen.
was meint ihr, soll ich oder soll ich nicht ...
liebe grüsse manfred
Super Buddy!... aber bei den ganzen "tollen" Kommentaren von euch vergißt man zumindest nicht, das wir in Deutschland sind.
Er hat weder jemanden persönlich angegriffen noch seine als April-Scherz gemeinte Irreführung so deklariert das nicht auch der Dümmste darauf reinfallen dürfte.
Früher wurde über so was gelacht, heutzutage wird jemand niedergemacht weil einige meinen, ABS sei ein heiliges Thema. Ogottohgott.
-Klaus-
.... in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt. Und jetzt könnt Ihr auf mich losgehen!
Mach Dir nichts draus, ich habs genau so verstanden, wie es gemeint war. Aber unser Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft. Heute war den ganzen Tag in SWR1 eine Meinungsumfrage, weil scheinbar ein Politiker ein gesetzliches Verbot von Aprilscherzen gefordert hat. Es gingen unzählig viele Meinungen per Email beim Sender ein und die meistens waren empört darüber, dass es so ein Verbot geben soll (dass sind dann meistens die, die eigentlich gar keinen Sinn für Humor haben und nicht mal diese Umfrage als Aprilscherz verstanden haben). Also take it easy, ich habs verstanden.So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.
So kann man sich täuschen, habe den Nutzern dieses Forums mehr Inteligenz zugetraut, ist aber wie in vielen Beiträgen, nur nicht selber denken. Der Aprilscherz war ja für jeden zu ersehen.
Wie denn auch, da gab's an den GSen noch kein ABS, oder etwa doch ....
Vor ca. 10 Jahren war das eigentlich nie ein Thema.
Servus,Wie denn auch, da gab's an den GSen noch kein ABS, oder etwa doch .
Oder meinst Du: Da hatte keiner Humor .
Oder: Jeder hätte darüber gelacht .
Vielleicht auch: 1.-April-Boykott, totschweigen .