Erledigt White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis

Diskutiere White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Habe hier ein WP EDS II zu verkaufen. War gut 3 Jahre in meiner GS verbaut, habe damit nur ca. 12'000km gemacht (habe noch 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Habe hier ein WP EDS II zu verkaufen. War gut 3 Jahre in meiner GS verbaut, habe damit nur ca. 12'000km gemacht (habe noch 3 andere Moppeds die bewegt werden müssen.)
Einwandfreie Funktion, gebraucht aber gepflegt mit den üblichen Gebrauchsspuren (siehe Bilder), immer mit Abdeckung am Hinterrad gefahren, kein Winterbetrieb. Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf das TT ACE Fahrwerk.

EDS_II_01.JPGEDS_II_02.JPGEDS_II_03.JPGEDS_II_04.JPGEDS_II_05.JPGEDS_II_06.JPGEDS_II_07.JPG

Inkl. allem Zubehör für die Montage, Bedienungsanleitung und original Rechnung und Lieferschein.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland oder der Schweiz: 495 Euro.

Bezahlung via SEPA auf mein Schweizer Bankkonto oder via Paypal plus 5 Euro Spesen.

Noch ein Hinweis wegen dem Versand: Obwohl ich in der Schweiz wohne, versende ich von meiner deutschen Postadresse. Es fallen also keine MwSt. oder Zoll Kosten an.

Der Versand erfolgt innerhalb 2-8 Arbeitstage.

Wenn ihr weitere Bilder braucht nur melden, dann stelle ich zusätzliche rein.

Gruss, Stefan

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis

White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis - Ähnliche Themen

• Erledigt White Power Fahrwerk

White Power Fahrwerk: Verkaufe ein White Power Fahrwerk für die 11er bzw 850iger. Stoßdämpfer hinten mit Druck und Zugstufenverstellung. Federkennung siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • Erledigt verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle. Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
  • Erledigt White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.

White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an. Habe es im Jänner 2013...
  • EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?

EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?: Servus miteinander, ich interessiere mich für das EDS - Fahrwerk von White Power und möchte mal so checken ob auch bei anderen Interesse besteht...
  • EDS White Power - Interesse Sammelbestellung? - Ähnliche Themen

• Erledigt White Power Fahrwerk

White Power Fahrwerk: Verkaufe ein White Power Fahrwerk für die 11er bzw 850iger. Stoßdämpfer hinten mit Druck und Zugstufenverstellung. Federkennung siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • Erledigt verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle. Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
  • Erledigt White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.

White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an. Habe es im Jänner 2013...
  • EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?

EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?: Servus miteinander, ich interessiere mich für das EDS - Fahrwerk von White Power und möchte mal so checken ob auch bei anderen Interesse besteht...
  • Oben