![marss73](/data/avatars/m/10/10068.jpg?1577655811)
marss73
Ja, aber eine echte F800R (Zweiarmschwinge), nicht dieser F800S-R-Umbau (Einarmschwinge).Eine F800 wars.
Gruß
Martin
Ja, aber eine echte F800R (Zweiarmschwinge), nicht dieser F800S-R-Umbau (Einarmschwinge).Eine F800 wars.
Sie is ne Holländerin.... fahren die Tussis ab, ja pfui Deifel *würg*![]()
Sorry, ich habe da zu sehr auf die Farbe geachet.Ja, aber eine echte F800R (Zweiarmschwinge), nicht dieser F800S-R-Umbau (Einarmschwinge).
Gruß
Martin
Ich glaub bei den Mädels ist es wurst, woher sie kommen... Was die wohl vorher gemacht hat? Käse oder Drogen verkauft?Sie is ne Holländerin.
(Ich find nur grad das passende Smile nicht.)
Was willst Du da erwarten?
Oder Tepiche?Ich glaub bei den Mädels ist es wurst, woher sie kommen... Was die wohl vorher gemacht hat? Käse oder Drogen verkauft?![]()
Versteh ich jetzt nicht, wieso Teppiche?Oder Tepiche?![]()
![]()
Na das mit dem "Teppichkauf" vom Bohlen ....Versteh ich jetzt nicht, wieso Teppiche?
Haben die da drüber gequatscht? Ich hab mir derweil die Ohren zugehalten weils so peinlich war.Na das mit dem "Teppichkauf" vom Bohlen ....![]()
![]()
Richtig, und der Motor der R ist schwarz, bei der S aber silber. Du mußt schon auf die richtige Farbe achtenSorry, ich habe da zu sehr auf die Farbe geachet.![]()
Nein. Wir fanden den BB nicht fehl am Platze.Haben die da drüber gequatscht? Ich hab mir derweil die Ohren zugehalten weils so peinlich war.![]()
Jaja, ich geb's ja zu. Ich habe auf die orange Farbe geachtet und die Scheinwerfer nicht sehen können. Darum.Richtig, und der Motor der R ist schwarz, bei der S aber silber. Du mußt schon auf die richtige Farbe achten
Gruß
Martin
Hätte Dir nicht geholfen, war ne Zubehöreinheit montiert, im ZDF....und die Scheinwerfer nicht sehen können...
hallo raini,Die Meinige sagte kurz ''Schatzi schau eine BMW!!!''
Und ich ''Blödsinn, iss irgendso eine KTM oder so'' (die Farbe)
Dann hab ich aber anderes feststellen müssen,welch eine Schmach
Scheißndreck,grad mir passiert sowas
Pfuuhhhhh,.......dann bin ich wenigstens der einzigehallo raini,
anderes wohnzimmer, selbe geschichte......![]()
Ihr seid schon zu dritt: "Salü" hatts auch nicht gleich erkannt, im Gegensatz zu mirPfuuhhhhh,.......dann bin ich wenigstens der einzige![]()
Ja,ihr seit guuuuuuuuutIhr seid schon zu dritt: "Salü" hatts auch nicht gleich erkannt, im Gegensatz zu mirSind wir Frauen gut, oder sind wir gut....!!!!?
![]()
Ja,ihr seit guuuuuuuuut![]()
Ja Schascha...und der Zahn der Zeit...![]()