Feierabend Runde heute: Bad Doberan, Schwaan, Güstrow, Krakow am See. Schon mal nach Feld und Waldwegen Ausschau halten für Tour Sonntag/Montag (Wittstock/dosse, Rheinsberg, Templin)
Abfahrt ist bei mir immer Bad Doberan. Ja, nächste Woche bin ich auch noch hier. Satow kann ich eigentlich immer in die Tour mit einbauen. Heute will ich bis Miro, Start ca.15.00 auf der Rückfahrt würde ein Kaffee in Satow gehen. Habt ihr dort ein Motorrad Treff?
Nö, hier in Satow würden/hätten wir uns bei mir zum Abschnacken treffen/getroffen, mit Käffchen, z.B..
Nächste Woche ginge eventuell was. Fährst du immer erst ab 15.00Uhr?
Donnerstag bis Sonntag muss ich arbeiten.
15.00 ist kein Muss. Denke bin heute so ca. 19.00 zurück. Sonntag / Montag ist ja die 2 Tage Tour Uckermark. Dienstag bis Samstag ist noch nichts geplant.
Heute ohne festes Ziel einfach in der Gegend rumgondeln, vielleicht ein bisschen Tiefsand in Zweedorf und die Brandschneisen an der Bahnstrecke Teschow/Neubukow
Nach ner kleinen Runde in Zweedorf über Schleichwege nach Hornstorf. Von dort geht ne stillgelegte Bahnstrecke über Neukloster, Warin bis Sternberg (glaub ich) nachverfolgt. Die Trasse selbst ist nicht mehr befahrbar aber wenn man versucht dicht möglichst zu folgen, findet man Wald und Feldwege die wie für die GS gemacht sind.
Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen!
Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe
eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder:
2000er Kawa ZX-9R...
Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 )
DLzG
* Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
EX Rockster Treiber: Hallo
Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer
wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen!
Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe
eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder:
2000er Kawa ZX-9R...
Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 )
DLzG
* Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
EX Rockster Treiber: Hallo
Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer
wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...