Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir wären auch gerne gekommen...
... hmm soweit ich weiß, wurde das Treffen durch den ortsansässigen Händler organisiert ...hier will sich doch wohl nicht jemand mit fremden Federn schmücken ... nein nicht Du GriSuIch war dabei! Ich ziehe meinen Hut vor euch, für das was ihr dort auf die Beine gestellt habt. Es war sehr gut organisiert und eurer Treffen hat ja eingeschlagen wie eine Bombe !! 120 Motorräder gleichzeitig waren es bestimmt.
Ihr habt eine super Location ausgesucht. Es wird für jeden was geboten. Aussteller, Motorräder, Erlebnisse in der Natur, Offroadfahren im Schotter und Singeltrail, Enduroparcour, Ausfahrten im Westerwald, Essen Trinken und noch mehr. Das Abendprogramm konnte ich leider nicht erleben, aber im nächsten Jahr bestimmt. Es ist noch lang nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage.
Gruß GriSu
Wohl wahr, aber es macht immer wieder Spaß!!!...
ein Treffen auf die Beine zu stellen - egal wie groß oder klein- ist nicht mal ebenso gemacht.
...
.… na da hat aber noch jemand die Kurve bekommen ... hätte man auch gleich von Anfang an so schreiben können ... oder?... Da ein paar Kollegen hier aus dem Forum vermuten, wir hätten irgendwas mit der ORGA dieser tollen Veranstaltung zu tun...DAS STIMMT SO NICHT!!! Es mag sein, durch dieses Mißverständnis, den Eindruck vermittelt zu haben, wir die TREIBERS hätten mit der ORGA zu tun.
FAKT ist, unsere Tanja...Mitglied der GSG und ansässig direkt in Enspel ist zu 100% Mitgestalter und mit 100 % Herzblut bei der Orga dabei gewesen, nebst zig anderen tollen fleißigen Menschen die BMW-Verrückt sind und in dieser tollen Region etwas bewegen wollen!!!!
Wir die GSTreibers, wollten einfach nur hier im Süddeutschen Raum, die Werbetrommel, für dieses tolle Fest mit vorantreiben, durch Flyer, Internet und unsere Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir machen das auch gerne für 2015 wieder! Soviel steht fest...es ist für die Veranstalter gar keine Frage...das erste Treffen, war für sie überwältigend. Und klar ist auch, es wird nächstes Jahr vieles Verbessert ablaufen!