![heftig](/data/avatars/m/22/22017.jpg?1577655811)
heftig
Themenstarter
moin,
jedesmal wenn ich ein motorrad "durchgebastelt" habe, stelle ich es in frage... an meiner gs gibt es für mich nichts mehr zu verbessern.
die 12er bin ich schon mal gefahren, ist schon nicht schlecht aber meine liegt mir insgesamt mehr (nach den umbauten).
egal, ich habe mich entschieden! die gs bleibt!![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
ein weiteres motorrad bekomme ich eh nicht "genehmigt" (habe aktuell 3) also wird es auch nichts mit der 12er.
zu meiner "ehrenrettung", ich habe die gs erst 2,5 jahre und in der zeit 14.500km draufgefahren
(habe sie mit knapp 24.500 km aus erster hand erworben), dass ist zwar immer noch weit von einer standesgemäßen laufleistung
entfernt aber meine anderen beiden wollen auch ab und zu bewegt werden![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
@vierventilboxer: zum "leistung abrufen" habe ich meine 23 jahre alte fireblade (mein "grabstein" (wird nie verkauft))
pic:
jedesmal wenn ich ein motorrad "durchgebastelt" habe, stelle ich es in frage... an meiner gs gibt es für mich nichts mehr zu verbessern.
die 12er bin ich schon mal gefahren, ist schon nicht schlecht aber meine liegt mir insgesamt mehr (nach den umbauten).
egal, ich habe mich entschieden! die gs bleibt!
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
ein weiteres motorrad bekomme ich eh nicht "genehmigt" (habe aktuell 3) also wird es auch nichts mit der 12er.
zu meiner "ehrenrettung", ich habe die gs erst 2,5 jahre und in der zeit 14.500km draufgefahren
(habe sie mit knapp 24.500 km aus erster hand erworben), dass ist zwar immer noch weit von einer standesgemäßen laufleistung
entfernt aber meine anderen beiden wollen auch ab und zu bewegt werden
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
@vierventilboxer: zum "leistung abrufen" habe ich meine 23 jahre alte fireblade (mein "grabstein" (wird nie verkauft))
pic:
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2F250kb.de%2Fu%2F150127%2Fj%2F6acxShZzOKtw.jpg&hash=eb35278a249e742e2f450540f51d57b5)