Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS

Diskutiere Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht...
C

cdrebbe

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
12
Hallo,

der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung
erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht "VERKAUFEN", naja Ihr wisst schon... 0,99 - 1,99...
Das Gesamte muss stimmen, das Angebot und die Erwartung vom Käufer.

Gruss

CD
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hallo,

der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung
erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht "VERKAUFEN", naja Ihr wisst schon... 0,99 - 1,99...
Das Gesamte muss stimmen, das Angebot und die Erwartung vom Käufer.
frueher oder spaeter kriegst du auch deine ADV mit den Extras verkauft, keine
Frage. Nur einfacher geht es halt, wenn Du sie nackt verkaufst, damit den
Grundpreis senkst und unter dem Haendlerpreis einer gleichwertigen bleibst.

Ich kaufe doch nicht fuer 13k bei Privat wenn ich fuer 12.9k beim Haendler mit
Garantie kaufen kann. Die Extras .. brauch ich die? Vermutlich werde ich sie
haben wollen .. nach ner Zeit ... aber ich will (oder kann) das geld nicht gleich
mit ausgeben. Also sucht man erstmal nach Preis, Baujahr, laufleistung.

Grundpreis -> 12.500 und optional Koffer fuer 500.- draufgeben. Dann hast Du
auch die 13k und der Kaeufer ein besseres Gefuehl. Deshalb ja mein Tip, bau
alles ab und verkauf es danach seperat, sofern der kaeufer es nicht wollte als
guenstige add on option.

Aber von Privat muss sich halt immer unter den Angeboten vom Haendler
orientieren, schliesslich bietet der eine gewisse Sicherheit im ersten Jahr.

Viel Erfolg.
 
Thema:

Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS

Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

    Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig

    Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier dieses absolut neuwertige Windschild von Touratech Größe M an. Bin damit vielleicht 100 km gefahren. Für BMW...
  • Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

    Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig

    Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier dieses absolut neuwertige Windschild von Touratech Größe M an. Bin damit vielleicht 100 km gefahren. Für BMW...
  • Oben