Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS

Diskutiere Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht...
C

cdrebbe

Themenstarter
Hallo,

der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung
erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht "VERKAUFEN", naja Ihr wisst schon... 0,99 - 1,99...
Das Gesamte muss stimmen, das Angebot und die Erwartung vom Käufer.

Gruss

CD

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo,

der Käufer meiner GSA soll möglichst meine Komplettausstattung
erhalten. Wegen nen paar Euro hin und her... naja. Ich will auch nicht "VERKAUFEN", naja Ihr wisst schon... 0,99 - 1,99...
Das Gesamte muss stimmen, das Angebot und die Erwartung vom Käufer.
frueher oder spaeter kriegst du auch deine ADV mit den Extras verkauft, keine
Frage. Nur einfacher geht es halt, wenn Du sie nackt verkaufst, damit den
Grundpreis senkst und unter dem Haendlerpreis einer gleichwertigen bleibst.

Ich kaufe doch nicht fuer 13k bei Privat wenn ich fuer 12.9k beim Haendler mit
Garantie kaufen kann. Die Extras .. brauch ich die? Vermutlich werde ich sie
haben wollen .. nach ner Zeit ... aber ich will (oder kann) das geld nicht gleich
mit ausgeben. Also sucht man erstmal nach Preis, Baujahr, laufleistung.

Grundpreis -> 12.500 und optional Koffer fuer 500.- draufgeben. Dann hast Du
auch die 13k und der Kaeufer ein besseres Gefuehl. Deshalb ja mein Tip, bau
alles ab und verkauf es danach seperat, sofern der kaeufer es nicht wollte als
guenstige add on option.

Aber von Privat muss sich halt immer unter den Angeboten vom Haendler
orientieren, schliesslich bietet der eine gewisse Sicherheit im ersten Jahr.

Viel Erfolg.

Thema:

Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS

Wertbeständigkeit bei Neuwert ü/TEUR(O) 18,0 GSA 02/08 105 PS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Oben