Diskutiere Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Engel schwarz bekommt man es jederzeit wieder das wäre nicht das Problem aber ein Bild wäre hilfreich
Hallo Leute, Danke für die vielen Antworten ich habe einen org. Deckel von Wunderlich angeboten bekommen und geordert. Von meiner Seite können wir das Thema nun abhaken.
Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels,
ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV)
Allerdings habe...
Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure.
Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist.
Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall
wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...
Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels,
ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV)
Allerdings habe...
Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure.
Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist.
Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall
wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...