Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz

Diskutiere Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich möchte meine Beifahrersitzbank für eine längere Tour abnehmen und durch eine Metallabdeckung ersetzen. Hatte ich mal auf einem Bild...
E

Erna

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hi, ich möchte meine Beifahrersitzbank für eine längere Tour abnehmen und durch eine Metallabdeckung ersetzen. Hatte ich mal auf einem Bild gesehen kenne aber weder den Hersteller noch den Vertrieb. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Sollte für eine 1150 GS passend sein.

M

ManniAC

Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Such Mal bei eBay Kleinanzeigen nach 'R1150GS Gepäckplatte'

Hand zum Q-ruß
Manni

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hi, ich möchte meine Beifahrersitzbank für eine längere Tour abnehmen und durch eine Metallabdeckung ersetzen. Hatte ich mal auf einem Bild gesehen kenne aber weder den Hersteller noch den Vertrieb. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Sollte für eine 1150 GS passend sein.
Hallo Erna..

1. Hast Du schon mal im "Biete" Bereich danach gesucht.? vor nicht allzu langer Zeit hat da jemand versucht so ein Teil zu verkaufen...
2. Bei den namhaften Zubehörlieferanten recherchieren...
3. Das Kunststoffteil hält ziemlich viel aus...;)

PS: weiss nicht mehr ob das Wunderlich,Touratech,Louis,Hornig usw, angeboten hatte..

Auch unter "Bordwerkzeugabdeckung" suchen

Habe ein wenig "ge googelt" .Touratech hatte mal was, Hattech..und noch ein anderer....ist gar nicht so einfach...
Denke andere Forumsmitglieder können Dir noch Tips geben (Selbstbau..?!)

Oooder sonst..eiskalt auf das "Kunststoffteil binden....:)

Zuletzt bearbeitet:
BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nabend Erna,

so gehts auch: Schablone von Heckträger abgenommen, Aluplatte angezeichnet
und ausgesägt, Schubladengriffe angeschraubt, um daran das Gepäck festzurren
zu können, 6 Nietmuttern im Heckträger eingezogen, angeschraubt, fertig...

Um in Notfällen an das Werkzeug zu kommen, liegt ein passender Inbusschlüssel
im Erste-Hilfe-Set, das wiederum zwischen Tank und Sitzbank passt.

IMG_2410.jpg

IMG_2412.jpg

IMG_2413.JPG

Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
(edit) Vergesst es... :cool:

E

engel

Modell
R1150 GS 2002
Hallo,

eine Zweckdesign Gepäckbrücke hätte ich noch abzugeben.

VG
Frank

E

Erna

Themenstarter
Modell
R1150GS
[FONT=&quot]Rugged Roads - BMW R1150GS & R1100GS - Locking Tool Box Cover - 2021
Hi Folks,
hier fündig geworden bei ebay ist wohl noch der einzigste der so etwas noch vertreibt. Sollte jemand noch einen gebrauchten Deckel haben bitte anbieten.
[/FONT]

E

engel

Modell
R1150 GS 2002
Hallo,

Bild kann ich erst morgen machen, wo schick ich´s hin? Bin mir nicht sicher, ob ich das hier eingestellt bekomme.
Es war mal schwarz beschichtet, ist aber teilweise abgeplatzt.

VG
Frank

jofra13

jofra13

Einfach mal ganz nett bei „Zweckdesign“ anfragen. Ihr werdet erstaunt sein, was alles möglich ist. Ich habe meine für ne 1150 GS bekommen.

Manchmal geht das oldschool schneller

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Franz Gans

Franz Gans

Einfach mal ganz nett bei „Zweckdesign“ anfragen. Ihr werdet erstaunt sein, was alles möglich ist. Ich habe meine für ne 1150 GS bekommen.

Manchmal geht das oldschool schneller
Erstaunlich, aber doch auch wieder gut! Mir hat er vor etlichen Jahren mal auf eMails nur zoegerlich und dann nicht mehr geantwortet (angeblich Rechner "verstorben", hab's ihm aber nicht so recht abgenomen).

Bin dann einfach mal bei einer sich bietenden Gelegenheit dort vorbeigefahren (liegt etwas versteckt in einem Industriegebiet) und er hat mir die fuer die Abdeckplatte noetigen Ersatzteile (Gummipuffer und Blindnieten) fuer einen geringen Betrag gerade so ueber den "Ladentisch" gereicht und haette sie sogar montiert.

Dass er auch noch Neuteile verfuegbar hat, kam in dem Gespraech aber nicht zum Tragen. Er scheint mit seinem uebrigen Geschaeft ausgelastet zu sein und macht daher im Motorradbereich nichts mehr. Sein Antrieb fuer die eigenen Ideen und Entwicklungen war damals die neu gekaufte R1100GS.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

jofra13

jofra13

Erstaunlich, aber doch auch wieder gut! Mir hat er vor etlichen Jahren mal auf eMails nur zoegerlich und dann nicht mehr geantwortet (angeblich Rechner "verstorben", hab's ihm aber nicht so recht abgenomen).

Bin dann einfach mal bei einer sich bietenden Gelegenheit dort vorbeigefahren (liegt etwas versteckt in einem Industriegebiet) und er hat mir die fuer die Abdeckplatte noetigen Ersatzteile (Gummipuffer und Blindnieten) fuer einen geringen Betrag gerade so ueber den "Ladentisch" gereicht und haette sie sogar montiert.

Dass er auch noch Neuteile verfuegbar hat, kam in dem Gespraech aber nicht zum Tragen. Er scheint mit seinem uebrigen Geschaeft ausgelastet zu sein und macht daher im Motorradbereich nichts mehr. Sein Antrieb fuer die eigenen Ideen und Entwicklungen war damals die neu gekaufte R1100GS.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Da hast du recht, er macht eigentlich nix mehr für Motorräder, aber da ich ihm vor zwei Jahren von meiner Idee erzählt habe, hat er einen für mich gebaut. Einfach so zum ganz humanen Preis.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz

Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz - Ähnliche Themen

• Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Erledigt Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt

Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt: Verkaufe o.g. Werkzeugkasten. Noch original verpackt. Preisvorstellung 19 Euro einschl. Versand
  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Suche Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz

Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...
  • Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz - Ähnliche Themen

• Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Erledigt Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt

Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt: Verkaufe o.g. Werkzeugkasten. Noch original verpackt. Preisvorstellung 19 Euro einschl. Versand
  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Suche Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz

Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...
  • Oben