Werkzeugfach für Motorschutz von Touratech
Diskutiere Werkzeugfach für Motorschutz von Touratech im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Daß man Löcher bohren sollte, wundert mich jetzt etwas. Hinten ist die Kiste doch eh nicht wasserdicht (da wo sie am Motorschutz anliegt). Läuft...
Daß man Löcher bohren sollte, wundert mich jetzt etwas. Hinten ist die Kiste doch eh nicht wasserdicht (da wo sie am Motorschutz anliegt). Läuft da nix ab?
R1F800
Daß man Löcher bohren sollte, wundert mich jetzt etwas. Hinten ist die Kiste doch eh nicht wasserdicht (da wo sie am Motorschutz anliegt). Läuft da nix ab?
schau Dir mal den Winkel der Bodenplatte an ... nein es bildet sich ein Sumpf im vorderen Bereich ;-)
schau Dir mal den Winkel der Bodenplatte an ... nein es bildet sich ein Sumpf im vorderen Bereich ;-)
Klingt logisch. Habe schon mal darüber nachgedacht, das Ding mit Silikon abzudichten. Allerdings sind ja zum Motorschutz nach hinten die breiten Schlitze des Motorschutzes. Vermutlich würde es also auch nicht viel bringen....
Thema:
Werkzeugfach für Motorschutz von Touratech
Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951
Gebraucht mit deutlichen...
Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999: Ich suche für meine R850GS das Werkzeugfach(-Kasten) ohne Werkzeug.
Der Deckel wird auch nicht benötigt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Henry
Unterfahrschutz-Werkzeugfach für Yamaha Tenere 700 Rally Edition: Verkauft
Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo,
suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach
Gruß Bernd
Werkzeugfach für Motorschutz von Touratech für F800GS / F650GS (Twin): Hallo,
ich verkaufe hier ein Werkzeugfach von Touratech aus Aluminium zum Anbau an den Motorschutz.
Orginalbezeichnung lt. Touratech-Katalog...
Touratech Werkzeugfach für Motorschutz F800/700/650GS: Touratech Werkzeugfach 01-048-0165-0 für Original BMW F800/700/650GS Motorschutz Artikelnummer 71 60 7 702 951
Gebraucht mit deutlichen...
Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999: Ich suche für meine R850GS das Werkzeugfach(-Kasten) ohne Werkzeug.
Der Deckel wird auch nicht benötigt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Henry
Unterfahrschutz-Werkzeugfach für Yamaha Tenere 700 Rally Edition: Verkauft
Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo,
suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach
Gruß Bernd
Werkzeugfach für Motorschutz von Touratech für F800GS / F650GS (Twin): Hallo,
ich verkaufe hier ein Werkzeugfach von Touratech aus Aluminium zum Anbau an den Motorschutz.
Orginalbezeichnung lt. Touratech-Katalog...