Bumbewasserzang
Sehr schön ,vielen Dank.
Warum? Der TE hat doch auch nach einem geeigneten Satz gefragt...Vielleicht erstmal lesen und dann posten?
Habe den Proxxon-Satz ebenfalls und kann ihn auch empfehlen......Habt Ihr mir da eine Empfehlung was die Größen oder den bestimmten Satz angeht?
Was war denn deiner werten Meinung nach an meiner Antwort auf die Frage des TE falsch ?Vielleicht erstmal lesen und dann posten?
Die Frage stammt aus dem Jahr 2009, der TE wird vermutlich nicht elf Jahre auf die Empfehlung des Proxxon-Kastens gewartet haben.Was war denn deiner werten Meinung nach an meiner Antwort auf die Frage des TE falsch ?
Du hast offensichtlich immer noch nicht die Vorposts gelesen. Es ging inzwischen um die SW der Vorderachse und nicht mehr um die uralte Frage aus 2009.Was war denn deiner werten Meinung nach an meiner Antwort auf die Frage des TE falsch ?
Das ist das Quote aus der Neuaufnahme, da steht nichts von einem KastenDa ich schon diverse Torx Steckeinsätze habe fehlt eigentlich nur noch die Vorderachse. Welche Torx Größe hat den die vordere Steckachse der 1200 GA LC 2018 ?
Gibt es eigentlich im www eine Tabelle welche Torx Größen insgesamt bei einer GS benötigt werden ?