Werkzeugangebote bei Louis

Diskutiere Werkzeugangebote bei Louis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Solche Anbieter wie Rothewald sind Handelsmarken. Die stellen das Werkzeug nicht her sondern kaufen halt sog. White label Produkte und labeln dann...
John_Stiles

John_Stiles

Solche Anbieter wie Rothewald sind Handelsmarken. Die stellen das Werkzeug nicht her sondern kaufen halt sog. White label Produkte und labeln dann ihr Logo drauf. Das kann dann vernünftige, brauchbare Qualität bis hin zu totalem Müll sein.

Wohingegen bei namhaften Herstellern ne gewisse Konstanz in der Produktqualität erwartet werden kann.

Natürlich muss es für den Hausgebrauch nicht Hazet, Gedore etc. sein. Proxxon ist da bspw. eine attraktive Alternative. Auch halte ich wenig von solchen kompletten Sets. Da kauft man immer Teile, die man nie braucht.

Ich bin auch nur Hobbyschrauber, habe aber durchweg Hazet, Gedore, Wera, Wiha, Knipex, Pferd etc. im Werkstattwagen. Habe mir alles im Laufe der Zeit einzeln zusammengestellt. Ich habe aber auch nen Heidenspaß an hochwertigem Werkzeug.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Gerade bei Bits gibt es gravierende Unterschiede finde ich.. Aber oft reicht ein relativ einfacher Knarrenkasten aus und die meistgebrauchten Auf bzw. Einsätze ergänzt man dann wenn man merkt, dass die originalen nachlassen. Leute die verhältnismäßig viel schrauben, haben vermutlich auch viel mehr negative Erfahrungen mit günstigen Werkzeugen gemacht als die, die sich zwei Mal im Jahr irgendwelche Kleinigkeiten ans Mopped schrauben. Ist wie mit Kardan und Vielfahrern... Manche schwören drauf und anderen genügt halt für 3 TKM im Jahr auch ne Kette ;-) Ob teures Werkzeug grundsätzlich besser ist weiß ich allerdings nicht, heute wird überall der Rotstift angesetzt...
Just my 2 cents

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hazet und Gedore gibt es ab und an zum Aktionspreis im Bauhaus in Wuppertal. Da bekommt man dann einen Trox Schraubendrehersatz für <50€.
Man muss aber Glück haben..

Thema:

Werkzeugangebote bei Louis

Werkzeugangebote bei Louis - Ähnliche Themen

• Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro

Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo, ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden. Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
  • Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro

Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo, ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden. Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
  • Oben