Werkstatt in der Region Neuruppin
Diskutiere Werkstatt in der Region Neuruppin im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
bin gerade nach Neuruppin gezogen und müßte jetzt die 40.000er Inspektion an meiner BMW 1150 GS, Bj.03 durchführen lassen.
Kennt...
gabolek
Themenstarter
Hallo zusammen,
bin gerade nach Neuruppin gezogen und müßte jetzt die 40.000er Inspektion an meiner BMW 1150 GS, Bj.03 durchführen lassen.
Kennt jemand hier in der Gegen eine gute und zuverlässige Werkstatt?
BF598
Naja, ist nicht direkt in der Nähe, aber wenn dir 70 km nicht zu weit sind, dann würde ich dir die Boxerschmiede in Berlin Reinickendorf empfehlen. Ist eigentlich "die" BMW Bude schlechthin.
Gruß Fabian
Thema:
Werkstatt in der Region Neuruppin
Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen,
ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576.
Habt ihr...
Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer,
ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien.
Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende:
Spanien:
Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023)
Moto 2, Huesca, Dichtung...
Werkstatt Region Radevormwald/Remscheid 42...: Liebe Gemeinde,
habe nun eine BMW R 1100 GS, Baujahr 97 mit 92000 km. Habe früher Japaner gefahren und bin zum Thema Werkstatt bei BMW nicht so...
neue Werkstatt Region Trier-Lux-Saarland: Hi Leute,
beim Eifel-Saar-Lux-Mosel-Stammtisch kam die Frage auf, was der Thomas Faber nun macht, den wir alle als Top-Mechaniker vom...
Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen,
ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576.
Habt ihr...
Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer,
ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien.
Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende:
Spanien:
Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023)
Moto 2, Huesca, Dichtung...
Werkstatt Region Radevormwald/Remscheid 42...: Liebe Gemeinde,
habe nun eine BMW R 1100 GS, Baujahr 97 mit 92000 km. Habe früher Japaner gefahren und bin zum Thema Werkstatt bei BMW nicht so...
neue Werkstatt Region Trier-Lux-Saarland: Hi Leute,
beim Eifel-Saar-Lux-Mosel-Stammtisch kam die Frage auf, was der Thomas Faber nun macht, den wir alle als Top-Mechaniker vom...